• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstverdopfung mit "TIMO´S GSV-DOPF"

Hi Timo,

das ist eine absolut perfekte DO-Einweihung :thumb1:. Dein GSV- Dopf ist ja auch ein wirklich tolles Teil, mit dem macht das Dopfen bestimmt richtig Spaß...
Und das Schichtfleisch sieht auch spitzenmäßig aus :thumb1::thumb1:.

Gruß, Diddi :prost:
 
Ahhhh, ich habe es jetzt erst gesehen, und muß doch nochmal meinen Senf dazugeben. Sehr sehr sehr sehr (hab ich schon sehr geschrieben?) genial!

Sei stolz auf dich! Ist mal hammer geworden!

und viel Spaß mit weiteren verdopfungen! Potjes und Döpfe sind meine Lieblingssportgeräte geworden! :love:
 
Habe den Thread erst gerade entdeckt. Ein wirklich schöner Dopf und eine super Gericht. Hut ab.
 
Hi Timo,
klasse Arbeit. Bin auch beruflich etwas mit Gießtechnik betraut. Und ich muss sagen, als Privatperson so etwas auf die Beine zu stellen - ALLE ACHTUNG.
Hätte nicht die Möglichkeiten meine Kontakte soooo auszuschöpfen wie Du.
Hoffe Du bist mittlerweilen schon etwas weiter gekommen mit der "Serienfertigung". Wenn Du soweit ist, bin ich mit zwei bis drei Stück dabei. :thumb1:

Weiter so.
Viele Grüße aus dem Frankenland :metal:
 
Respekt, der DOpf siehst klasse aus. Da ist der Sonderrang auch echt berechtigt! Prima. Was einige hier so auf die Beine stellen... :respekt:

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten