• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstverdopfung

da haste dich voll reingehängt..... KLASSE
gruß Grillhacker
 
Dass ein Brot im DO bei einer DO-Entjungferung klappt, ist garnicht soooo selbstverständlich! Respekt.
 
Meinen Glùckwunsch noch zu Deinem tollen Ergebnis.
Nach der Erstverdopfung frag man sich doch, wie so ein Ergebnis überhaupt möglich sein kann.
Ging mir damals auch so, mittlerweile nutzen wir den DO fast lieber als die Grills , weil die Ergebnisse immer Super sind.

viel Spass noch mit deinen beiden DO's.....

P.S. : Mach ein Gulasch im DO und Du wirst süchtig.....:devil::devil:
 
Sauber verdopft!
Und damit es nicht zu schnell geht mit der DOpfvermehrung hast Du Dir gleich mal zwei besorgt :-)
Sehr gut!

Gruß FLO17
 
War wirklich super lecker und GöFreu ist nun auch überzeugt. Das Grinsen als sie ins Fleisch gebissen hat...:mosh: Leider kommen jetzt schon fragen, ob Gemüse und Pute im Do auch geht:bash:

Klar geht das. Habe Schichtfleisch mit Pute gemacht und das war echt lecker. Hat unseren Freunden, die hier mit uns eine Woche in Dänemark waren sehr gut gefallen und die Damen mögen Pute meist lieber als Schwein. Also - nur Mut! Das wird schon :thumb2:

Und so ein Brot im DO ist auch immer klasse! Das mache ich auch häufiger, wenn ich grille und den ganzen Freunden und Bekannten hat es bis jetzt auch sehr gut geschmeckt... So ein frisches Brot als Beilage ... :woot:
 
schaut gut aus vor allem das brot aus dem do
 
Zurück
Oben Unten