• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erstvergrillung auf Imperial XL

joehom

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

gestern Abend konnte ich dem neuen Grill endlich Geruch verpassen. Um die Rotesserie auszutesten wurde Ente Picanha Style a la Ottomotor zubereitet. Um die Gussroste zu testen wurde in der kleinen Kammer T-Bone Steak aufgelegt. In der Ebelskiver Form habe ich einen Klassiker zubereitet, Schafskäse mit Feige, Bacon und Honig.
Da meine :whip:Spiegelreflexkamera streikte, kann ich leider nur IPhone Qualität anbieten.
Nun ein paar Bilder:
image.jpg

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Ein Fazit.
Dieser Grill ist mächtig und macht mir unwahrscheinlich viel Spaß. Es ist noch ein sehr ungewohntes Gefühl mit Ihm, aber es ist schon fein sein Steak nen schickes Muster zu verpassen und in Kammer 2 vollkommen separiert auf den Punkt ziehen zu lassen.
So Gartenhütte aufräumen......die glatte Seite der Griddle hat noch keine Spiegeleier und Bacon gesehen:v:

Bis bald
Jörg
 

Anhänge

daGrillinger

Militanter Veganer
Mächtiges Sportgerät und sehr schöne Grillierung!
 
Oben Unten