• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erstvergrillung meiner Schweinedarmwurst

Killozap

Veganer
So,

heute habe ich den Gasgrill angeworfen und meine ersten Würste im Schweinedarm gegrillt. Die Würste bestehen aus 100 Prozent Schweinenackenfleisch, gewürzt mit 20gr Salz, 4 gr. Pfeffer und 4 gr. gemahlenem Kümmel pro Kilo.

Vorgestern habe ich schon 5 Kilo f´Fleisch verwurstet, das wird zum teil bei meinem Schwiegervater geräuchert, die kommt dann natürlich nicht mehr aufs Grill. Die kommt auf mit Senf bestrichenes Schwarzbrot, wird dann mit reichlich Zwiebelringen bedeckt und so zur Kottenbutter...

Die Würstchen im Schweinedarm werden jetzt auch schön braun, das wurden die Teile im Schafdarm nicht ...
 
Oben Unten