• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstvergrillung mit meinem Q200

BKone

Militanter Veganer
Hallo, nachdem ich ja gestern dann doch spontan mir den Grill gekauft habe, aber leider keine Gasflasche dazu mehr erwerben konnte, habe ich heute erst das erste mal Grillen können. Hier meine Resultate.
Hat im Übrigen sehr lecker geschmeckt, und auch das Putenfleisch war noch schön saftig.
4868_img_1567_1.jpg

4868_img_1569_1.jpg

4868_img_1570_1.jpg

4868_img_1572_1.jpg

4868_img_1576_1.jpg

4868_img_1577_1.jpg

4868_img_1578_1.jpg

4868_img_1581_1.jpg

Das will ich wohl hoffen.
Man hat mich heute gefragt, warum ich denn die 11l Flasche Gas gekauft habe.... Hab nur gemeint weil ich nicht alle paar Wochen ne neue Flasche besorgen will.
Jetzt wird jeden Abend gegrillt und am WE dann gleich zwei mal. Pizzastein liegt auch schon zur Erprobung bereit. Allerdings wird das mein erster Versuch eine Pizza zu Grillen. =) *freu*

Die Session kann beginne... Wobei spricht man noch von Session wenn man 365 Tage im Jahr grillt?

Grüße
Björn

Die Putte hatte sogar ne eigene Marinade >Curry<
Bei den anderen war ich zu faul. ich wollte nur endlich los grillen. Das nächste mal dann. Also quasi morgen ;-) :prost:

Hi

Gibt es für den Q200 auch eine "Platte"? Für Gemüse, Scampis oder ähnliches... Und wie siehts aus mit nem Spieß?

Grüße

Stranger20x

Zurück
Oben Unten