Hi
Ich bin schon ne weile hier im Forum unterwegs und habe leider feststellen müssen das man es sehr schwer hat als neuer und auch fragen eigentlich nicht beantwortet werden. Trotzdem stell ich mal Bilder meines Q200 und dem ersten Einsatz rein. Naja eigentlich sind es Bilder von zwei einsätzen...
Auf dem letzten Bild ist das Desser zu sehen. Sherry mit Zucker mischen und darin Ananas und Apfelscheiben einlegen. Dann auf den Grill und ein bischen mit Zimt oder Zimt&Zucker bestreuen. Dazu Vanilleeis! Sehr lecker!
Grüße
Stranger20x
Ich bin schon ne weile hier im Forum unterwegs und habe leider feststellen müssen das man es sehr schwer hat als neuer und auch fragen eigentlich nicht beantwortet werden. Trotzdem stell ich mal Bilder meines Q200 und dem ersten Einsatz rein. Naja eigentlich sind es Bilder von zwei einsätzen...
Auf dem letzten Bild ist das Desser zu sehen. Sherry mit Zucker mischen und darin Ananas und Apfelscheiben einlegen. Dann auf den Grill und ein bischen mit Zimt oder Zimt&Zucker bestreuen. Dazu Vanilleeis! Sehr lecker!
Grüße
Stranger20x
