• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstvergrillung mit meinem Weber Q200

Stranger20x

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hi

Ich bin schon ne weile hier im Forum unterwegs und habe leider feststellen müssen das man es sehr schwer hat als neuer und auch fragen eigentlich nicht beantwortet werden. Trotzdem stell ich mal Bilder meines Q200 und dem ersten Einsatz rein. Naja eigentlich sind es Bilder von zwei einsätzen...


400_3634646536323631.jpg


400_3537356139383863.jpg


400_3432353263323332.jpg


400_6337383035303463.jpg


400_3464623437636134.jpg


400_3634386666353733.jpg



Auf dem letzten Bild ist das Desser zu sehen. Sherry mit Zucker mischen und darin Ananas und Apfelscheiben einlegen. Dann auf den Grill und ein bischen mit Zimt oder Zimt&Zucker bestreuen. Dazu Vanilleeis! Sehr lecker!


Grüße

Stranger20x
 
Servus, und keine Angst auch ich bin noch nicht lange dabei..und kann nur sagen wer freundlich frägt, bekommt hier immer eine (sinnvolle) Antwort
 
hier werden sie geholfen :D

schöner einstand und interessanter nachtisch :thumb2:

btw....nettes avatar :D
 
Herzlich Willkommen aus Wien super Bilder :D


Denke mal was ich so lese(bin auch erst kurz dabei)wir hier immer gerne geholfen :thumb2:


lg
Andy
 
Hi,

häng dich mit Fragen halt nicht immer hinter andere Themen behandelnde Threads.

Und es gibt ja auch immer noch die Suchfunktion.
Da habe ich das hier z.B gefunden:

2799_grill_1.jpg


Ansonsten , herzlich willkommen im GSV. :prost:
 
Zurück
Oben Unten