• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstvergrillung mit Roti auf dem Baron 490

Streller

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,
wie schon das Thema beschreibt, hab ich heute gleich mal meinen neuen Gasgrill mit der Roti eingeweiht. es gab Gyros mit Krautsalat und zaziki.

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 419
  • image.jpg
    image.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 416
  • image.jpg
    image.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 442
  • image.jpg
    image.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 439
Gyros von der Roti ist immer wieder ein Highlight! Mach ich morgen vielleicht auch.. LECKER
 
Das zaziki hab ich mit 500g türkischem, 10% Joghurt, 1EL Olivenöl, 1 halbe geraspelte und im Salz gezogene Salatgurke, Knobi ( je nach Belieben), Salz, Pfeffer und Dill gemacht
Also das Fleisch (1Kg Schweinenacken vom Lidl) war zwar geil gewürzt aber die Quali war nicht sehr gut. Ziemlich fettig.
Naja Vllt lag der Fehler auch bei mir :muhahaha:
war ja das erste Mal :hammer:
 
Zurück
Oben Unten