• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erstvergrillung. Okay - ganz ehrlich: Zweitvergrillung.

freddy_1976

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das neue Sportgerät ist eingeweiht. Allerdings muss ich gestehen: ich komme noch nicht so gut mit der Maschine klar wie mit dem Gasi.

IMG_6086.JPG


Die Erstvergrillung ist ehrlich gesagt ziemlich gegangen. Zu wenig Temperatur.

IMG_6089.JPG


Das einzige, was funktioniert hat, waren ein paar Scheiben Knoblauchbrot.

IMG_6090.JPG


Das eigentliche Mahl - gepfefferte Entbrust - ist letztlich doch auf dem Gasgrill entstanden.

Deswegen präsentiere ich hier die Zweitvergrillung.
Lammlachse an mediteranem Gemüsesalat.


IMG_6220.JPG


Die Kandidaten. Mariniert mit Kräutern aus dem Glas. Und ordentlich Knoblauch.

IMG_6222.JPG


Sehr schick: der Butcher hat die Schwarte dran gelassen.

IMG_6224.JPG


Die Kandidaten werden auf der Fettseite gegrillt. Die Fleischseite bekommt eine Kruste aus Breadcrumbs.

IMG_6227.JPG


Und auf den Rost damit.

IMG_6229.JPG


Der Salat.

IMG_6232.JPG


Und Anrichte.

IMG_6248.JPG


Diesmal war die Temperatur zu hoch. Fettschicht ein bißchen verbrutzelt - und innen war es auch nicht gerade rosa. Geschmeckt hat es trotzdem. Muss mich noch an die Temperaturregelung der Kugel gewöhnen.

:prost: Freddy.
 

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
lecker schauts aus !
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Da kritisierst Du Dich selbst aber auf hohem Nivea;)

Sieht doch gut aus:prost:
 

mazo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

sieht doch sehr lecker aus, aber wenn man selber nicht ganz zufrieden schmeckt es auch nur halb so gut.
 
Oben Unten