• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstvergrillung Rinderhüfte

Vaatschh

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Nachdem ja heute morgen mein neuer Grill geliefert wurde und ich ihn aufgebaut hatte, war der Hunger einfach zu groß, also zum MmV und zwei schone Hüftsteaks besorgt.

Auf dem Rückweg noch schnell beim BmV ein Ochsenherz und eine Landgurke besorgt, als Beilage.

Los gehts - Grill angeschmissen und steak ganz natur drauf:

8.jpg


nach 1 Min um 90° und nach 2 Min umgedreht

was ein geiles Branding

9.jpg


mit der anderen Seite genau so verfahren dann die Brenner ausgeschaltet und noch 8 Min ziehen lassen.

Auf den Teller:

10.jpg


11.jpg


und Anschnitt:

12.jpg


danach das zweite geholt, welches ich mir dicker habe Schneiden lassen , damit es im Grill länger ziehen kann und dan den gleichen Garpunkt hat wie das erste, ich denke ich habs ganz gut getroffen:

13.jpg


Die Steaks wurden auf dem Teller nur mit Meersalz und bunten Pfeffer gewürzt, dazu gabs Kräuterbutter und Honey Chipotle von Sweet Baby Rays.

Fazit:

War saulecker und genau das richtige bei dieser Hitze
 
Schaut sehr lecker aus. :messer:
 
Schaut wirklich sehr läcker aus - ich nehme auch was, also rüber damit :happa:
 
feine Vergrillung.

Offenbar kannst du nicht einmal beim Essen die Finger vom GSV lassen ...






:gs-rulez:


Ne kann ich nicht, bin eigentlich immer online und am mitlesen und Ideen, meine GöGa verzweifelt beinahe.
Konnte ja bis jetzt immer nur zukucken oder das ganze eben in der Küche nachkochen, aber jetzt werd ich mal angreifen...
 
Zurück
Oben Unten