• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstversuch 3 2 1, die 6 Stunden haben sich gelohnt :-)

wupp_grill

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gestern das 1. mal Rippchen 3 2 1 versucht. In der ollen Chinabüchse war das gar nicht so einfach Temperatur zu halten, Trotz Schwankungen gut gegangen :-)

Am Vortag eingerubbt mit MD
Dann auf die Ikea´s
Apfelsaft und Alu
Eingepinselt mit Steaksauce und Ketchup + Ahornsirup

Hier die Abfolge:
 
Ich kann die Bilder leider nicht öffnen bzw. sehen
 
Hmm, dachte das ist nun gut so mit den Bildern. Irgendwas mache ich da noch falsch.. *grübel*
Danke für den Hinweis...
LG
 
Hoffe es klappt nun, habe das Album für alle freigegeben... denke es lag daran.
 
Schau mal unten rechts im Editor.
Dateien hochladen Button klicken und du kannst
die Bilder in voller Größe einbinden.

:prost:
Tom
 
Danke, daaaa ist der Knopp den ich gesucht hatte :-)
*dank*

@ mshombi japp waren sie definitiv !!!
 
Klappt ?? hoffe ja

IMG_2236.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2236.JPG
    IMG_2236.JPG
    368,8 KB · Aufrufe: 1.382
So passt das - schöne Ribs !
 
Jawoll,klasse ribs !!!

:prost:
Tom
 
Hallo,

sehr schön, sehen super lecker aus :D

Gruß Mike
 
Tolle Ribs! Da hätte ich gern mitgegessen! :thumb1:
 
Danke für das positive Feedback ! und das für den 1. Test :- ))

Froi !
 
Jetzt kann ich das auch sehen und mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Gelungenes erstes mal.
 
dangeeee ;-)
 
Klasse Ribs :thumb2: Super !!
 
Zurück
Oben Unten