• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstversuch 3-2-1 vom Kalb

shatta

Putenfleischesser
So, nachdem am Donnerstag Kalbs Lion Ribs in der Metro im Angebot waren, konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen mir die Dinger auf den 57er zu knallen :grin:

Mußte erstmal den Berg von Rippen durchwühlen, um 3 schön dickfleischige Leitern zu finden!
Silberpelle runter wie gehabt, geht nur unwesentlich schwerer als bei den Schweine Ribs, aber mit ein wenig :domina: hat GöGa es dann doch geschafft!

Gepudert wurde mit Cajun Rub ala , dann in die Zwangsjacke für 24 std.

P1030302.JPG



P1030303.JPG


Setup, Minion Ring regelt :mosh:

P1030305.JPG


Rauf auf den Schwedenhalter

P1030307.JPG


Passt für die nächsten 3 std.
P1030308.JPG


So, jetzt erst mal GöGa im Garten mit helfen :cry:
Nehmt Platz, ich schieb ne Kiste Herforder unter die Bank
Bis später!
 
Ich hab schon Platz angenommen und suche noch die Kiste.:rotfll::rotfll:
 
ich setz mich dann mal dazu, bin mal auf das Ergebnis gespannt.
Danke fürs Bier, dürfte nur etwas kühler sein :suchet:
 
Phase 2, ab in den Schwedenstahl zum Saunieren mit Apfelsaftaufguss

P1030313.JPG


Schön mit Jehova abdichten

P1030314.JPG


Platz nehmen für die nächsten 2 std.
P1030315.JPG
 
Moin shatta,

das könnte ich jetzt gebrauchen :happa:

Mein PP lässt auf sich warten :(

:prost:
 
Anriss

P1030320.JPG


Anriss 2
P1030323.JPG


Tellerbild
P1030324.JPG


Closeup
P1030325.JPG


Alles wech :thumb2:
P1030326.JPG


Fazit:

Absolute Sucht und Wiederholungsgefahr :sabber: !
Das nächste mal würde ich nicht mit der Mississippi Barbecue Soße lackieren, die war mir zu :domina:
Ein völlig anderer Fleisch Geschmack, nicht zu vergleichen mit den Pork Loins!
Der Cajun Rub war der Hammer, finde ich persönlich besser als MD!

Bin sowas von pappsatt
P1030327.JPG


Kalbs Loin Ribs regeln :mosh:
 
Sehr lecker geworden deine Ribs. Sehen prima aus! :happa:

Zeus
 
ich will auch
 
Sehen sehr lecker aus die Ribs! :sabber:

Ich hab mir auch welche geholt, die kommen morgen drann, allerdings mach ich die mal 3-0-0.

Gruas da Schorsch
 
sehen sehr, sehr lecker aus. Super!
Aber hast Du wirklich nur die Ribs gegessen? :rotfll::rotfll::rotfll:
Sorry musste sein...
 
Servus,

Ist ja super geworden :thumb1:

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten