• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstversuch Pastrami

Superlu

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus Grillsportler,

hab mich jetzt auch mal an Pastrami gewagt und bin für den ersten Versuch
sehr zufrieden.

Letzte Woche wurde ein schönes Stück Tafelspitz nach dem Rezept von MSB gewürzt. Gestern kam das Stück dann bei 100 Grad GT auf den Smoker.
Nach knapp 5 Stunden hatte ich dann eine KT von 65 Grad und das Teil wanderte nach dem Abkühlen vakuumiert in den Kühlschrank.

Gerade eben hab ich das Stück dann angeschnitten und verkostet. Bin wirklich begeistert. Das war bestimmt nicht das letzte Pastrami, dass ich gemacht habe!


IMG_0029.jpg


IMG_0033.jpg


IMG_0035.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0029.jpg
    IMG_0029.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 349
  • IMG_0033.jpg
    IMG_0033.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 338
  • IMG_0035.jpg
    IMG_0035.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 320
Sieht sehr lecker aus.
Wenn ich das so sehe, muß ich mich wohl auch mal dran wagen.
----
LG
:fire:
 
Zurück
Oben Unten