• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erstversuch Ribs - aber wie und womit?

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mal ne Frage: Spricht irgendwas dagegen statt Frischhaltefolie zu nehmen ZipLock-Gefrierbeutel zu verwenden?
Wegen der Luft die da noch mit drin bleibt

Ciao, Rüdiger
Wenn Du ausreichend große Beutel hast, spricht nichts dagegen. Luft schadet aber auch nicht...

Gruß

Balkonglut
 
OP
OP
Ruediger010

Ruediger010

Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort.
Ich habe ein Päckchen 6l Safelock Beutel (mit denen kann man sogar Suppe einfrieren :-))
Da passen die Ribs, wenn man sie diagonal rein macht, super.

Mit dem Rub für die 1st Timer habe ich nur 4 hinbekommen.
Entweder waren meine Esslöffel zu klein oder ich zu großzügig :)

Ciao, Rüdiger
 
OP
OP
Ruediger010

Ruediger010

Veganer
5+ Jahre im GSV
Also ich hab unheimlich Probleme meinen Grill einzuregeln.
Ich komme irgendwie nicht auf Temperatur.
Ich hab die Long Last von Weber genommen.
 
OP
OP
Ruediger010

Ruediger010

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Jörg,

vielen Dank, ist alles sehr lecker geworden.
Ich habe dazu aber einen eigenen Thread mit Bildern und Bericht verfasst: Ribs und andere Schweinereien
Da kannst Du das Ergebnis sehen :)

Ciao Rüdiger
 
Oben Unten