• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erweiterung des Parcours - dem schmock sein neues Outdoorkochgerät ;)

schmock

EGGsperte
10+ Jahre im GSV
Moin moin,

gestern schnell noch eine kleine Planie gemacht und Terassenplatten gelegt und der neue Gerät abgeholt und aufgestellt. Freu mich wie Bolle.
Bin mir ziemlich sicher, dass wir zwei eine Menge Spaß miteinander haben werden. Einweihung erfolgt und sicher wird es in Zukunft das eine oder andere Bildchen oder Berichtchen geben ;)

VG
Patrick

D71_0493_bearbeitet.jpg
D71_0495_bearbeitet.jpg
D71_0499_bearbeitet.jpg
D71_0502_bearbeitet.jpg

Da kannst du ja langsam einen richtigen Grill- und Eventparcour durch deinen Garten machen. Mit verschiedenen Staffelaufgaben. Ich denke du würdest ausreichend Teilnehmer und Testesser finden. :thumb1: :thumb1: :thumb1:

Gruß Andy

So langsam kommt ja hoffentlich wieder die Zeit, wo so etwas in der Art wieder machbar wird. Und darauf werde ich mich künftig mehr konzentrieren: mehr Zeit mit guten Freunden und gutem Essen verbringen und Spaß dabei ;)
Da kannst du ja langsam einen richtigen Grill- und Eventparcour durch deinen Garten machen. Mit verschiedenen Staffelaufgaben. Ich denke du würdest ausreichend Teilnehmer und Testesser finden. :thumb1: :thumb1: :thumb1:

Gruß Andy

Klasse, das ist schon ein richtig geiler Grillsportplatz geworden. :thumb2: So eine Feuerplatte fetzt und deine sieht total stylisch aus.:anstoޥn:

und wieder ein tolles vollendes Projekt, toll Patrick.

Bin dabei!!!

Schönes Ding , du :thumb2:

Genialer Stehtisch
Da kann man zu 6-8 Mann schön drumrum stehen und lecker Kölsch aus Reagenzgläsern saufen 😬

Toller Garten, super Sportgeräte. Bin gespannt auf Deine Berichte!

Danke Dir! Ist halt relativ wild alles. Bin jedes Wochenende quasi vollbeschäftigt mit dem Garten obwohl man es nicht sieht. So ein Garten ist schon auch ziemlich aufwändig…

Klasse, das ist schon ein richtig geiler Grillsportplatz geworden. :thumb2: So eine Feuerplatte fetzt und deine sieht total stylisch aus.:anstoޥn:

Dankeschön. Mir gefällt es auch ganz gut. Was jetzt noch fehlt ist das „Outdooresszimmer“ ;)

Sehr cool :thumb2:
Ist das vom Grillrost.com?

Hey Tom, ne, das ist ein Ofyr Classic 100 Storage. Bin ich zufällig günstig drangelaufen ;)

Genialer Stehtisch
Da kann man zu 6-8 Mann schön drumrum stehen und lecker Kölsch aus Reagenzgläsern saufen 😬

Pah 🙄😂

Starkes Ding, klasse!!! :thumb2: :thumb2:

Nicht nur ein tolles neues Sportgerät.
Nein, der Gerät sieht auch noch super aus.
Glückwunsch!
:anstoޥn:

Glückwunsch, Patrick.
Das neue Mopped fügt sich sehr gut in die Gartenlandschaft ein :thumb1:

Bild drei und vier gefallen mir besonders gut. 😍 Wobei für mich der eigentliche Star ein anderer ist. 😂

Zurück
Oben Unten