• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erweiterung / Modul Napolion LEX 485

Schnaubel

Militanter Veganer
Hallo und Danke für die Aufnahme,

ich habe einen Napolion LEX 485 und suche dringend eine Erweiterung hierzu, am besten mit Kühlschrank :) das einzige was ich hier im Forum Oder im Netz finde ist die Erweiterung mit Spühle. Ohne die Spühle, sicherlich eine Option, aber ich benötige Ablagefläche. Ich hoffe der ein oder andere hat schon ein ähnliches Problem bewältigen können :)

81BEAD47-80FB-499B-BAB9-50D67A2D7C60.jpeg


D2FBBC59-96D6-4C87-A03D-62201353F558.png
 
Ja, danke für den Link. Ich habe einen Schrank gefunden für 2.900€.... für „1“ Schrank. Ich bin nicht geizig aber das sprengt den Rahmen bei 2 Schränken.
 
Zurück
Oben Unten