• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es gab mal wieder Rouladen

Hallo Britta,
schöne Rouladen. :sabbern:

Leider kein Anschnittbild dieses mal.
Meine Familie quengelt sowieso schon, dass immer das Essen fotografiert wird. Die nehmen mir bald die Kamera weg.

Sag' Deiner Familie einfach, entweder DO und Kamera, oder gar nix. Du wirst sehen, die Entscheidung fällt dann leicht.
Mit der Zeit gewöhnen sich die Mitbewohner daran. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen.
:bbg:
 
Mache beim nächsten mal bitte eine mehr und gib mir Deine Adresse. Komme dann vorbei.

Sahen sehr lecker aus. Klasse gemacht. Habe voll Lust drauf.

:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten