• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es gab soeben nachwuchs ... ich bin ja so stolz

Chilli

Vegetarier
2494_EOS40DTest08_1.jpg

Ich liebe Weihnachten mein Geschenk ist da. Leider bin ich nicht zuhause um es Auszupacken muss arbeiten aber heute Abend werde ich "Meine Schatz" in den Händen halten.

Canon EOS 40D SLR inkl. EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM :mosh: :mosh: :sabber:

Ich gebe jedem ne Zigarre aus.

Gruß Chilli

Glückwunsch!

Geiles Teil

Ich wäre ja schon mit der 400er zufrieden, aber Göga wehrt sich noch :evil:

:prost:

Also Verstärker #2 wäre mir jetzt so spontan lieber :evil:

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :D :D
Ich hoffe es gibt viele,viele und nochmehr geile scharfe Bilder
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

So ich hab´s jetzt mal ausgepackt leider kann ich noch keine Bilder damit machen da der Akku leer ist. Hier ein paar Bilder von meinem Schatz :D :D :D mit der alten Digi.

2494_kamera_2_001_1.jpg

2494_kamera_2_002_1.jpg

2494_kamera_2_003_1.jpg

So nun geht es an die Bedienungsanleitung mal sehen was meine Errungenschaft alles kann. Für Tipps und Tricks bin ich dankbar da wie ich sehe die Kamera nicht unbekannt ist ;-)

Gruß Chilli :prost:

@ bullrich

Bezahlt habe ich bei M & M Discount für Kamera und Objektiv 1849 ¤ - 130 ¤ Cash-Back Aktion bei Canon da konnte ich nicht widerstehen.

Die Kamera ist ein der absolute Hammer wenn man den Foren glauben kann. Hier und da gibt es zwar wie überall Gegenwind aber bei diesem Teil kann mal für diesen Preis nicht falsch machen.

Gruß Chilli

:D :D :D

Und wenn es das Ding irgendwo billiger gibt will ich es überhaupt nicht wissen :o :( :D

Da fehlt noch was. Einen Batteriegriff.
Möchte ich persönlich nicht mehr missen.

Und schmeiß den Gurt wech.
Den willst Du keinen 1/2 Tag am Hals haben.
OP/TECH USA regelt.

Viel Spaß damit!

Habe mir vorgestern die 400er gegönnt. Mal sehen, wie ich zurechtkomme...

Zurück
Oben Unten