• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Es gab Spargel im Claim, mit Sc Hollandaise

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:prost:



:...es ist dann doch ne Bernaise geworden.....auf "Butter klären" hab ich aber keinen Bock ! Man muss nur acht geben, dass man die Molke beim Aufschlagen net mit rein kippt.

DSC06245.JPG


Bei mir wird der Spargel gedämpft, völlig ungewürzt. Der fränkische Spargel hat so viel Aroma....der braucht weder Salz noch Zucker

DSC06246.JPG


....sehr geiler Stand ;)

DSC06247.JPG


....LIDL hat Flüssiggrillanzüder für 1,99...... der funzt prima dafür ;)

DSC06248.JPG


.....aber die Teller werde ich noch anwärmen müssen.....der April ist viel zu kalt !

DSC06249.JPG


So GEIL

DSC06250.JPG


Wir lieben Spargel ! Und in dieser Art erst recht......

DSC06251.JPG





Herrlich !
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Sehr lecker schaut's aus :thumb2:
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Das war bestimmt sehr lecker!
Wir lieben auch Spargel!
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Sehr schön!
 

FeiertagsGriller

Fleischzerleger
Spargel ist einfach immer saulecker!
Egal in welcher Form bzw. Zubereitung...
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Egal in welcher Form bzw. Zubereitung...


....da war unlängst eine Sendung mit Björn Freitag im TV....Spargel verschieden gegart in der Blindverkostung.

Gewonnen hat gedämpfter Spargel vor SV gegartem Spargel.

Mir ist SV bei Spargel zu aufwändig und ich kann nicht eingreifen ;)
 

FeiertagsGriller

Fleischzerleger
Gewonnen hat gedämpfter Spargel vor SV gegartem Spargel.
Ich habe SV noch nicht ausprobiert - auf die Idee bin ich bisher noch gar nicht gekommen.
Bei mir gab es bisher auch immer nur "klassisch" gedämpft.
Ich werde es aber am WE mal ausprobieren um mir meine eigene Meinung zu bilden - mal sehen was dabei rauskommt.
 
Oben Unten