• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

es geht los: BBQ Tour 2012 - live

und 0:47:00 :eastwood:
 
:D hatte gar nicht gemerkt, dass da einer mit ner Cam rumhüpft während dem Judging. So ein Video hätte ich auch gern vom Papa Schlumpf Judge gehabt.

Vom diesjährigen Gentleman Jack Shot um 9:22am am Samstag ist bisher noch kein Vido aufgetaucht. Um euch nen Eindruck zu vermitteln hier was aus dem Archiv:

9:22 Blessing & Gentleman Jack Shot - YouTube

Viel hatte sich nicht verändert. Ich frag mich nur, ob ich jetzt Methodist bin ??? :hmmmm:
 
Mit 46:00 einfach schön.

gruss
Peter


PS:
Nur ein wenig zuviel Babelwasser getrunken.
 
Und weiter gehts....

Damit der Fred hier nicht einschläft. 09:30 Uhr ab nach Atlanta.
Erster Stop: Sticky Fingers Smokehouse, Macon, GA.

Einsam sind die Tapferen :flagge2:



P.S: Rydercup war ja wohl nur geil, oder?
 
P.S: Rydercup war ja wohl nur geil, oder?


Auch wenn wir verloren haben.....

RyderCupTeamUSA.jpg


:cry:

Viel Spaß in USA

:prost:
 

Anhänge

  • RyderCupTeamUSA.jpg
    RyderCupTeamUSA.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 512
Boah, das fängt ja schon gut an. Der Tönnies von Schalke sitzt auch in der Maschine :cry:

Super. :woot: Kannste mir ein Autgramm mitbringen? ;)
 
Nix da. Mit einem Schalker in einem Flugzeug geht gar nicht... Haben umgebucht nach Malle :D

Ich dachte du bist kein BVB - Fan nur aus Dortmund, war sicher nur ein Lippenbekenntnis, weiter so...........:prost:

ernesto, schöne zeit trotzdem tönnies
 
Der Rydercup war ja wohl der Hammer. Ich war fest davon überzeugt, dass MK
den zweiten Put auch noch versemmelt. Spannung pur. Den Adrenalinschub, den
der nach dem Put hatte, den würde ich auch mal gern erleben.



Und Markus: hoffentlich zieht Dir der Clemens mal die Ohren lang.

:prost:
 
Gute Reise und viel Spaß :D

Edit:
Ich bekomme langsam wieder Hunger...

DSC02737.JPG


(...eins der wenigen Bilder von mir, das auch was geworden ist...)
 

Anhänge

  • DSC02737.JPG
    DSC02737.JPG
    373,2 KB · Aufrufe: 640
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten