• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...es geschah am hellichten Tag - oder: auch Kannibalen werden gefressen ...Pollo alla diavola

Tom ... da hast echt wieder mal einen rausgehaun :rotfl:
Ich schmeiß mich weg :clap2:

Ich liebe einfach deine Berichte :v:
 
Sehr eloquente Ermittlung, Beweisführung, Urteilsfindung und Vollstreckung - wobei das danach ja noch viel interessanter und leckerer ist :sabber:
Ich als Stadmensch der nur in der Kindheit in den Genuß von Großtantes Bauernhof kam frag mal ganz unverblühmt, ist die Art der Guillotine nicht etwas umständlich ?
Ich kenn das mit Huhn auf den Klotz, Faden/Strich vom Kopf/Augen wegführend zur Ruhigstellung und einer Axt (gut, das ist jetz auch schon ca. 40 Jahre her).
:anstoޥn:
:D...macht nach jahrzehntelanger Erfahrung die geringste Sauerei;
Buidln gibt's aufgrund des Datenschutzes, der Persönlichkeitsrechte des Hendls und wg. mach zart Besaitete/r hier im Klub net. Ich hätt' sogar noch Aufnahmen von der Obduktion .....:rolleyes:
 
Moin zaubervati,

welch mörderische Geschichte :thumb2:

mit einem geschmackvollen Ende
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 395
sehr schön!
 
Ja wie geil ist das denn :-).
Coole Story! Die Astschere nehme ich auch immer ;-)
 
Da hat der Vollstrecker
avatar131765_1.gif
mal von unserm Vati eine Lehrstunde bekommen.

Bei dem Leichenschmaus hätte ich gern mit am Tisch gesessen. Vati ich glaube ich komm heute Nacht vor Lachen nicht in den Schlaf :rotfl::rotfl::rotfl:
 
Leben und sterben.
Fressen und gefressen werden.
Ja so is'Leben.
Toller Bericht und sehr leckeres Mahl was du da aus der Madame gezaubert hast :thumb1:.

Gruaß aus'm Woid
 
Was für eine geile Story. Supergut!
Danke dafür
ach....das Essen sieht fantastisch aus.
 
Rollgerste oder Hendl !

Das ist die Frage?

Mann oh Mann da wurde was vorgelegt.

Egal ... ich möchte gerne so a Henne mal bekommen.

Danke für die tolle Geschichte.

Das führt uns immer wieder vor wo die Tiere denn herkommen.

Einfach genial und super lecker.

Gruss ich
 
Zurück
Oben Unten