• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es gibt immer Mehr

SergentSmoke

Militanter Veganer
Servus Miteinander!
Mein Name ist Bernhard, ich komme aus der schönen Oberpfalz und bin 23 Lenze alt.8-)
Ich muss schuldvoll gestehen, dass ich sein einem Jahr ungefähr ein so ein "Schwarzleser" war.
Und in dieser Zeit ist in meiner Werkstatt ein Smoker entstanden welcher regelmäßig eingesetzt wird!
Aber jetzt auf zu mehr FLOISCH!
:bw::bw::bw:
 
Na dann wilkommen!

Und stell gelegentlich Bilder von Deinem Smoker ein!
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen:bilder:
 
Morgen und wilkommen auch aus :nusser:

Und nicht vergessen :bilder: vom Smoker


Und :bilder: von den Vergrillungen.


Also worauf wartest du noch :domina:
 
Ein herzliches Willkommen aus SÜDOSTOBERBAYERN
:bilder: vom :smoker:
DA Hans
 
Moin Bernhard,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich willkommen :gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten