a.n.d.e.r.l
Grillkönig
war heut abend im getränkemarkt meines vertrauens (edeka in grafing) die haben den ganzen sommer über die perkins-briketts gehabt. hab heut beim kistentausch (leer gegen voll) noch einige sack holzkohle gesehen, frag ich den kerl an der kasse, obs auch noch briketts gibt, wenn ja, würd ich dieses we ca 20 sack holen. der ruft beim chef an, der sagt, hatten in letzter zeit keine, dann hat er bestellt, und diesen donnerstag kommen 2( in worten zwei) paletten holzkohlebriketts, und das im oktober. werd in meiner gegend wohl der einzige sein, der ein treuer abnehmer sein wird


) für 5,99,- pro 10kg geholt. Sehr gute Ergebnisse, viele große Stücke, bislang kaum Schrott. Scheint es ganzjährig zu geben (was wahrscheinlich von der Größe des jeweiligen Marktes abhängt). Andere Sorten und Weberartikel führen die auch.