• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

es gibt sie noch....

a.n.d.e.r.l

Grillkönig
war heut abend im getränkemarkt meines vertrauens (edeka in grafing) die haben den ganzen sommer über die perkins-briketts gehabt. hab heut beim kistentausch (leer gegen voll) noch einige sack holzkohle gesehen, frag ich den kerl an der kasse, obs auch noch briketts gibt, wenn ja, würd ich dieses we ca 20 sack holen. der ruft beim chef an, der sagt, hatten in letzter zeit keine, dann hat er bestellt, und diesen donnerstag kommen 2( in worten zwei) paletten holzkohlebriketts, und das im oktober. werd in meiner gegend wohl der einzige sein, der ein treuer abnehmer sein wird :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

HIhi...Sehr gut....Da muss man immer bunkern. Ich habe auch noch ein paar dutzend Kilo.

Aber letztes Jahr hatte der örtliche Supermarkt auch noch im Winter welche. Ich bin da also guten Mutes.

Aber schon seltsam, dass die noch über den Winter 2 Paletten bestellen?

Hab mir am Samstag von Bauhaus die Kohle "Hausmarke" (kommt von Rheinbraun in Köln, die fördern eigentlich Braunkohle :D ) für 5,99,- pro 10kg geholt. Sehr gute Ergebnisse, viele große Stücke, bislang kaum Schrott. Scheint es ganzjährig zu geben (was wahrscheinlich von der Größe des jeweiligen Marktes abhängt). Andere Sorten und Weberartikel führen die auch.

Zurück
Oben Unten