• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es grüezi mitenand aus der Schweiz......

munimetzger

Militanter Veganer
Hallo liebe GSVler

Ich bin zwar schon ne ganze weile bei euch. Zeitweise habe ich nichts gemacht dan nur gelessen dan hi und da geantwortet und jetzt melde ich mch selber mal.
Ich selber Grille auf dem Kugelgrill und seit letztem Jahr auf einem Pelletsmoker.....:kugel:

Also lange reden kurzer sinn ein fröhliches HOI MITENAND US DER SCHWEIZ!!!

:braten:
 
Es grüezzi us Moschtindie !
 
Halli hallo vom Dreiländereck
 
Hallo und viel Spass hier.
LG Thomas
 
Servus und viel Spaß hier :metal:!
Grüße
Wolfgang
 
Willkommen im teuersten Forum das es gibt!!
Viel Spass hier......;-)


Grüsse von der Schweizer Grenze
 
Bienvenido im Sportverein und viel Spaß
Saludos
:anstoßen:
Monscho
 
Ich bin zwar schon ne ganze weile bei euch.

Hi,

heißt das jetzt, daß ich mich auch noch vorstellen muß?????

. . . da hab ich ja noch ein halbes Jahr Zeit.

You'r wellcome - weist Du ja - Johannes
 
Zurück
Oben Unten