• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es gruesst aus holland

john48

Militanter Veganer
Auch ich bin neu hier,und moechte mich voorstellen.
John van Klaveren aus Rotterdam in den niederlaende bin 61 jahre jung,
und bezitze ein holzkohle sowie ein gasgrill.

Bin aber auf der suche nach einen guten gasgrill (so habe ich auch diese seite gefunden) und habe in die engere wahl den napoleon mirage 605 ,
grandhall DS oder ein weber summit 450/650.

Und ich wuerde mich freuen wen ihr mich da beraten/helfen koennte

enschuldige bitte mein deutsch,es gruesst aus Holland.

der John
 
Moin John,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg nach Rotterdam

:prost:
 
moin moin und herzlich willkommen

worauf legst du denn wert bei deinem grill? so allgemein kann man da schlecht was zu sagen.
ich würde dafür einen extra thread aufzumachen (im bereich kaufberatung). hier geht deine frage evtl. unter.
 
Willkommen und Grüße aus dem Bergischen.
 
Hartelijk welkom!

NL ist ein schönes Land - da fahr ich oft in Urlaub hin! Schouwen-Duiveland ist gar nicht weit von Dir!

Viel Spassjes bij de verruckte Grillers!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen. Ich hab nen Napoleon und bin sehr zufrieden. Die haben 2010 eine neue Serie auf dem Markt.
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank
 
Hallo en welkom van Schwetzingen en vergeet niet:bilder: we willen foto's :grin:
 
Hallo und herzlich willkommen!

Viel Spaß im Forum und Grüße nach Holland.
 
Ein "Herzliches Willkommen" aus dem Ostallgäu
 
Herzlich Willkommen auch aus der Nordheide. Bin ebenfalls oft in Holland zum Camping, Fischen und Grillen.....
Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten