• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Es hat schon wieder gechristelt!

G

Gast-a8b3lM

Guest
post vom christian aus franken, was freue ich mich! vielen dank, festus!!! :prost:

festus.jpg

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Na das sieht nicht schlecht aus. OK, das Rauchbier ist nicht mein Geschmack, das hatte ich letztes Jahr mal in Bamberg getestet und hat mir zu sehr nach ungarischer Salami geschmeckt. Aber Gutmann ist klasse.

Dazu dann noch lecker frisches Brot und die Dosenwurst drauf plaziert .- perfekt ist das Abendessen

Gruß

Frank

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das Guttmann-Weizen ist echt der Knaller.
ich hatte schon mal versucht nen Händler in Berlin zu finden....leider erfolglos.
Wenn also wer eine Bezugsquelle in Berlin kennt....bitte unbedingt posten.

Festus

Rippenschminker
Schöne Brotzeit - aber das Schlenk mußt vor Ort frisch gezapft trinken :prost:
Das machen wir dann, wenn der mal hier ist, ganz bestimmt. Ist schon gespeichert und wird ausgeführt! Hast auf jeden Fall recht - frisch gezapft schmeckt´s am besten. , DU musst dich nicht bedanken - wir stehen alle noch in Deiner Schuld! :grin:

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
mensch ,

mit deinen kontakten kannst du ja bald einen lebensmittelversandshop aufmachen

:muhahaha:

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hab ich nen Spendenaufruf verpasst?

@ Jack the

Wenn ich gewusst hätte das du hilfe brauchst, hätte ich dir auch ein Care-Paket geschickt ;)

Spaß beiseite, so ein feines Weizen mit nem Schweinfleischbrot hätte ich jetzt auch gerne

gruß Z

OP
OP
G

Gast-sNWpKe

Guest
Watt is denn Göttinger??? :lolaway:
Göttinger - Das billige Bier in Fleischform;)

, musst Du eigentlich noch vor die Tür gehen?

Du arbeitest zu Hause, Lebensmittel werden Dir geschickt....

Erschrick nich wenn Du raus gehst, Pferdekutschen sind mittlerweile von sogenannten Automobilen abgelöst:lol:

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bei bekommt "Essen auf Rädern" eine ganz neue Bedeutung :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Schönes Päckchen, was er dir da geschnürt hat :thumb2:
...aber das Schlenk mußt vor Ort frisch gezapft trinken
unbedingt :domina:
friedi und festus hatten ja dankenswerterweise ein 30liter faß schlenkerla zum ot mitgebracht, lecker war's!
Ist trotzdem ne andere Kategorie. Im Schlenk wird noch aus dem Holzfass ausgeschenkt und die rustikale Umgebung ist einfach einmalig :anstoßen:

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Göttinger - Das billige Bier in Fleischform;)

, musst Du eigentlich noch vor die Tür gehen?

Du arbeitest zu Hause, Lebensmittel werden Dir geschickt....

Erschrick nich wenn Du raus gehst, Pferdekutschen sind mittlerweile von sogenannten Automobilen abgelöst:lol:
Der hat hart daran gearbeitet. Jetzt ist er in der glücklichen Situation wo ihm die "gebratenen Gänse" in den Mund fliegen.
Was schicken wir dem Ra....

Oben Unten