• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es ist ein Broil King Signet 90 geworden der leider stink

Ja würde ich auch machen ... das kann/darf nicht original sein
 
Ja, war aber bei einem Auto was mehr wie 1100 gekostet hat. :-(. ich bin dann dahin wo ichs gekauft hab und die haben das repariert.
Wenn man ein Auto stundenlang auf 400 Grad erhitzt, leidet der Lack natürlich. Kulanter Verkäufer, Schwein gehabt.
 
Antwort von Santos:
Ich solle mal Deckel audf Rückstände überprüfen, alles schon gehabt, Geruchsbildung ja auch ohne Deckel, was man auf den Fotos sieht ist das Kondensat von der verdampften Pulverbeschichtung.
 
Hallo,
Santos hat mir mitgeteilt mich direkt an Broil King zu kontaktieren.
Ergebnis: Broilking will mir neuen Deckel schicken, hoffendlich ist dann Problem erledigt, weil ist schon geile Teil der Signet 90 :thumb1:
 
Hallo erstmal,

Ich habe mir den Grill gestern bei Santos gekauft, nachdem ich hier im Forum drei Wochen lang still mitgelesen habe ;)

Heute dann das Einbrennen.

Nach 40 Minuten einbrennen am Anschlag der Thermometer-Nadel ist auch bei mir der Qualm und Gestank noch nicht verschwunden. Der Qualm zieht quasi unter dem Deckelblech (welches auf dem Foto vom 1. Post zu sehen ist) raus.

Ist denn bei dir mit einem neuen Deckel Besserung eingetreten?

Lg Markus
 
Hallo,
wir hatten das mit dem ersten Einbrennen auch noch nicht ganz geruchsfrei bei unserem Monarchen hinbekommen.
Am nächsten Tag dann nochmal aufgeheizt und erst beim 3. Mal war dann alles qualm- und geruchsfrei.
Vielleicht solltest Du das auch noch ein weiteres Mal versuchen. *daumendrück*;)
 
Okay, dann werde ich das nächste Woche noch mal machen, Haben dann heute trotzdem das erste (und damit meine ich das erste überhaupt in meinem Leben :woot:) Steak gegrillt. Und ich muss sagen, man konnte es essen :clap2: Sicherlich noch nicht perfekt, aber ich werde weiter üben.
 
Okay, dann werde ich das nächste Woche noch mal machen, Haben dann heute trotzdem das erste (und damit meine ich das erste überhaupt in meinem Leben :woot:) Steak gegrillt. Und ich muss sagen, man konnte es essen :clap2: Sicherlich noch nicht perfekt, aber ich werde weiter üben.
Hier die Anleitung von Broil King zum Steakbraten ( zur Blattseite 7 der PDF-Datei nach unten scrollen): http://www.obi.de/de/promotion/broilking/docs/Broilking-Grillzeit-2014.pdf
 
Zurück
Oben Unten