• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es ist ein Napi T410 SB / BBQ-Bull vs. Coobinox oder beides nicht?

rammel

Militanter Veganer
Mahlzeit,
den letzen Aldi-Edelstahl-Grill haben die Klüngelkerle mitgenommen. Jetzt stehe ich Ohne Grill da und der Sommer beginnt diese Jahr schon Anfang März. ;-)
Habe mir ein Limit um die 500€ (incl. versand) gesetzt, gegrillt wird ind er Regel zu viert - aber auch bis zu über 10 Personen ( Gartenfeiern wie Geburtstag und im Sommer Rudelgucken bis zum erfolgreichen Finale, hoffentlich :-)).
Habe bisher nur mit Kohle gegrillt, will aber Alles. Braten kommt bei uns bisher auus dem Backofen und Reibekuchen sind verboten weil meine Frau den geruch nicht mag.
Ich habe 2 interessante Gasgrills gefunden und hätte gerne feedback ob ich da was falsch mache oder ob ich fürs Geld was besseres bekomme.
Schon mal besten Dank und Glück Auf, oder wie sagt man hier ;-)

1. BBQ-Bull® - Exclusiver Profi Edelstahl Gasgrill Back- u. Wokbrenner

2. Coobinox - 3 Brenner Gasgrill "Premium Linie"
 
Ich werf mal den ODC Ascona in die Runde, passt ins Budget und eignet sich hervorragend für 4 Personen und wenns mal mehr sind lässt sich das auch machen.
Kuchen, Pizzas etc sind darauf sehr gut möglich aufgrund seiner komplett Indirekt nutzbaren Fläche. ;)
 
Hallo,
nicht mehr nötig habe meine 600€ geade für einen Napoleon Triumph 410 incl. Wendeplatte und Abdeckhaube ausgegeben.
Bin dann mal morgen gespannt, ich hoffe ich brerue nichts ;-)

Glück Auf
 
Hallo,

da lassen wir uns mal überraschen. :-) Paar Bilder wären cool wenn du welche beim Aufbau machst.
 
Hallo an Fleischilein und an alle anderen "EINGEFLEISCHTEN " Griller,

Sonntag, 09 März 2014, 12:00 Uhr und 20 C° in GE.
Die Sonne scheint, die Haare liegen, Hey ho, let's go!

Die Foto-Doku:
Napi T410, B-KLasse (w245) passt!
B-Klasse (w245), passt!.JPG


Rückbank nicht umgeklappt, aber aus der arretierung
Rückbank nicht umgeklappt, aber aus der arretierung.JPG


Starter Paket - Aktionsangebot!
Starter Paket - Aktionsangebot.JPG


"Hey ho, let´s go!"
Hey ho, let´s go!.JPG


Deckel auf und ...
Deckel hoch und....JPG


Oh man, hier sollten doch Gewindebolzen im Blech sein... ???
Oh man, hier sollten doch Geweindebolzen sein...JPG


Bei korrekter Anwendung ...
Bei korrekter Anwendung....JPG


...von links und rechts...
von links und rechts ....JPG


...klappt´s auch ...
...klappt´s auch ....JPG


... ohne Gewindeschneider. ;-)
... ohne Gewindeschneider ;-).JPG


Weiter geht´s
weiter geht´s.JPG


noch den Seitenbrenner...
noch den Seitenbrenner.JPG


Fertisch und...
Fertisch und....JPG


Feuer frei, 1. Brenner
Feuer frei!!!  1. Brenner.JPG


2. Brenner
2. Brenner.JPG


3. ...
3..JPG


jepp, wird auch "warm"
warm wird er auch ;-).JPG


Stolz wie Oskar. "Meiner"! :-)
Stolz wie Oskar 2.jpg




Funktioniert, Probelauf geglückt!
funktioniert!.JPG


Der Sommer kann kommen!!!
 

Anhänge

  • B-Klasse (w245), passt!.JPG
    B-Klasse (w245), passt!.JPG
    197,2 KB · Aufrufe: 1.078
  • Rückbank nicht umgeklappt, aber aus der arretierung.JPG
    Rückbank nicht umgeklappt, aber aus der arretierung.JPG
    193,6 KB · Aufrufe: 1.032
  • Starter Paket - Aktionsangebot.JPG
    Starter Paket - Aktionsangebot.JPG
    182,9 KB · Aufrufe: 978
  • Hey ho, let´s go!.JPG
    Hey ho, let´s go!.JPG
    256 KB · Aufrufe: 114
  • Deckel hoch und....JPG
    Deckel hoch und....JPG
    234,9 KB · Aufrufe: 1.019
  • Oh man, hier sollten doch Geweindebolzen sein...JPG
    Oh man, hier sollten doch Geweindebolzen sein...JPG
    212,7 KB · Aufrufe: 1.087
  • Bei korrekter Anwendung....JPG
    Bei korrekter Anwendung....JPG
    291,2 KB · Aufrufe: 1.020
  • von links und rechts ....JPG
    von links und rechts ....JPG
    271,5 KB · Aufrufe: 1.013
  • ...klappt´s auch ....JPG
    ...klappt´s auch ....JPG
    215,4 KB · Aufrufe: 1.002
  • ... ohne Gewindeschneider ;-).JPG
    ... ohne Gewindeschneider ;-).JPG
    243,4 KB · Aufrufe: 1.015
  • weiter geht´s.JPG
    weiter geht´s.JPG
    206,4 KB · Aufrufe: 1.023
  • noch den Seitenbrenner.JPG
    noch den Seitenbrenner.JPG
    282 KB · Aufrufe: 1.072
  • Fertisch und....JPG
    Fertisch und....JPG
    221,7 KB · Aufrufe: 1.034
  • Feuer frei!!!  1. Brenner.JPG
    Feuer frei!!! 1. Brenner.JPG
    237,5 KB · Aufrufe: 996
  • 2. Brenner.JPG
    2. Brenner.JPG
    220,5 KB · Aufrufe: 1.004
  • 3..JPG
    3..JPG
    179,5 KB · Aufrufe: 995
  • warm wird er auch ;-).JPG
    warm wird er auch ;-).JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 1.057
  • Stolz wie Oskar 2.jpg
    Stolz wie Oskar 2.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 1.028
  • funktioniert!.JPG
    funktioniert!.JPG
    210,2 KB · Aufrufe: 1.009
  • Hey ho, let´s go!.JPG
    Hey ho, let´s go!.JPG
    305,9 KB · Aufrufe: 1.032
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Sportgerät.

Schöne Bilder Serie, nur weiter so.
Forumssatzung auch befolgt, Sicherheitsschuhe angezogen.
upload_2014-3-10_19-19-59.gif

Wir freuen uns schon auf die nächsten Vergrillungen, natürlich mit Fotos :bilder:
 

Anhänge

  • upload_2014-3-10_19-19-59.gif
    upload_2014-3-10_19-19-59.gif
    29,7 KB · Aufrufe: 859
Hallo und vielen Dank für die freundlichen Kommentare.
Habe da aber noch ein paar Fragen, wo finde ich die Satzung ;-), und wo poste ich die Bilder von der nächsten vergrillung, in diesem thread oder wo?
Danke und Glück Auf
 
Die Bilder deiner kommenden Vergrillungen am besten in den passenden Bereichen wie: direkt oder indirekt mit Gasgrill, oder Gasgrill allgemein oder oder oder...
 
Hallo und vielen Dank für die freundlichen Kommentare.
Habe da aber noch ein paar Fragen, wo finde ich die Satzung ;-), und wo poste ich die Bilder von der nächsten vergrillung, in diesem thread oder wo?
Danke und Glück Auf

:lach::lach::lach::lach::lach: Satzung >>> Sicherheitsschuhe <<< war ein Scherz :lach::lach::lach::lach::lach:
 

Anhänge

  • upload_2014-3-10_21-15-53.gif
    upload_2014-3-10_21-15-53.gif
    532 Bytes · Aufrufe: 832
Zurück
Oben Unten