• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es ist vollbracht, auch ich hab es getan, Pulled Pork mein erstes Mal :-)

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen PP-Premiere und danke für die schönen Fotos und den Bericht.
Mich würde deine chinesische Würzmischung interessieren, mit der du das Fleisch gerubbt hast. Da ich mein PP immer direkt auf den Rost lege, auch die Frage, warum du es in der Konic Schale gegart hast? Auch Reinigungsgründe? Vom Räuchern habe ich auch nichts gelesen?
 
Das ist der 1583. PP Thread - und ich schaue mir die Bilder noch immer gerne an! Gut gemacht!!! Sieht lecker aus!!!
 
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen PP-Premiere und danke für die schönen Fotos und den Bericht.
Mich würde deine chinesische Würzmischung interessieren, mit der du das Fleisch gerubbt hast. Da ich mein PP immer direkt auf den Rost lege, auch die Frage, warum du es in der Konic Schale gegart hast? Auch Reinigungsgründe? Vom Räuchern habe ich auch nichts gelesen?


Vielen Dank für dein Interesse...:sun:,

bitte schön, meine chinesische Würzmischung, die passt fast zu allem, was gegerillt wird...
upload_2015-6-14_18-7-7.jpeg


die Rückseite von der Mischung, dies ist alles enthalten...
upload_2015-6-14_18-7-33.jpeg



Ja, ich habe mir angewöhnt, alles was ich indirekt zubereite, kommt in eine Koncis Schale, da ich evtl. Säfte damit auffangen und weiter verwerten :sabber: kann. In diesem Fall, nur wegen der leichteren Reinigung, zusätzlich noch mit Dünnblechfolie ausgelegt, wenn dann die Schale abgekühlt ist, brauche ich nur noch die Folie zusammen knüllen und fachgerecht entsorgen.:thumb2:

Stichwort Räuchern, noch habe ich keine Räucherspäne, außerdem hatte ich die Idee mit dem Pulled Pork sehr spontan, gelesen hatte ich überdies auch noch, ob räuchern oder nicht, sei piepegeal :pfeif:

Damit ich das nächste mal, eine bessere Möglichkeit habe, die KT und die GRT gleichzeitig zu überwachen, habe ich mir gestern ein Maverick ET-733 in schwarz bestellt:thumb1:.
 

Anhänge

  • upload_2015-6-14_18-7-7.jpeg
    upload_2015-6-14_18-7-7.jpeg
    293,8 KB · Aufrufe: 203
  • upload_2015-6-14_18-7-33.jpeg
    upload_2015-6-14_18-7-33.jpeg
    278,8 KB · Aufrufe: 183
Zurück
Oben Unten