• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es ist vollbracht....das Loch ist drin!

Klasse gemacht :thumb2: Wolltest du mir nicht bescheid geben? Ich wollte den doch auch :(

Woher hast du den Klapptisch?
 
Klasse gemacht :thumb2: Wolltest du mir nicht bescheid geben? Ich wollte den doch auch :(

Woher hast du den Klapptisch?

Erreiche ich dich in Ägypten? Du wolltest dir doch das Teil bestellen und ich wusste ja nicht, ob du das schon gemacht hast....sorry :gotcha:

Die Klappscharniere sind vom OBI und das Holz ist zugeschnittenes Leimholz, welches ich dann lackiert habe.

Sei mir bitte nicht böse, wenn ich gewusst hätte, daß du noch keinen hast, hätte ich dir natürlich einen mitbringen lassen. Ich selbst war ja nicht in der IKEA....

Gruß
Christian
 
Kein Thema :sonne:
Ich werde die Idee mit dem Klapptisch auf jeden Fall aufgreifen. Gefällt mir recht gut.
 
...und nachher werd ich mich dann auch an die Stichsäge stellen.
Habe gerade schon dem Gott des Edelstahles ein Huhn geopfert, in der Hoffnung das der bestechlich ist und mein Vorhaben gelingen wird! :gnade:

Habe es auch eben mal bei einem mittelständigen Betrieb versucht, ob die das mit dem Laser nicht besser hinkriegen.....die hatten da aber nicht wirklich Bock ihren Hintern vom Schreibtisch zu bewegen.
Aber auf jeden Fall hatten die Ihren :ks: - Modus auf Regionalliganiveau eingestellt von wegen: ist doch viel zu dünn,das hält doch nicht,das schmilzt...bla bla bla

Haben mich auf jeden Fall 10 Minuten vollgesabbert obwohl mir eigentlich nach 30 sek. klar war dass das da keinen gibt.
(ich hatte aber leider noch nen Funken Hoffnung)

Dann mach ichs mir eben selbst :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten