• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es ist vollbracht

GRILLIFIX

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsportler,
nachdem ich nun über 1,5 Jahr Erfahrungen mit dem Q100 Gasgrill von Weber gemacht habe,stand am Freitag nach kurzer Aufbauphase die Steigerung auf dem Balkon. Es ist ein Weber Spirit S-320 Premium in Edelstahl Ausführung geworden.:thumb1:
Natürlich wurde sofort alles was es noch zum Grillen im Haushalt war auf den Grill gelegt.
Freitag Steaks, gestern 2 Gockel auf dem Drehspieß mit lecker Rosmarinkartoffeln.
Sorry, habe vergessen das ich am Samstag auch noch ein Brot in dem Gerät gebacken habe, dieses war echt klasse.
Aber auch wenn man schon Erfahrung mit dem Q hatte, muss man doch wieder von Neuem anfangen.
Nun das ist aber das Schöne.
Nicht das das Essen nicht gut geworden ist aber die Feinarbeiten muss man sich halt erarbeiten.
Egal, das ist es ja was der Griller so mag.:grin:

Grüße aus Essen (passt ja irgendwie) :grin:

Grillifix
Dirk
Nun werde ich mal ein wenig von den Rezepten hier aus dem Forum lesen, gefällt mir übrigens sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Dirk,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg.

Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät und :bilder:

:prost:
 
Willkommen und viel Spass hier im Forum.:prost:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!:mosh:

Und nicht vergessen:bilder:
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:



:tisch::tisch:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Herzlich Willkommen

Viel spass hier im Forum und immer genug Gas in der Bottle
 
Zurück
Oben Unten