• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es ist vollbracht...

mcmiele

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi, mein Name ist Stefan. Nach unsäglicher Suche, Göga ständig mit Argumenten gegen einen Grillkauf im Nacken, wurde aus der Vorstellung eines BroilKing Monarch390 ein MONOLITH Classic. Zum Schluß ging alles ganz schnell... GöGa meinte "der sieht ja schön aus" also ergriff ich die Gunst der Stunde, des Moments und nun steht er auf unserer Terrasse :camouflage:

Was soll ich schreiben...Erstvergrillung (bei gutem Wetter) einfach Würste zum Test wie alles funktioniert.


Heute dann bei extrem guten Wetter ein wenig Fleisch (schlechtes Wetter gibt es ja nicht :clap2:). Mein Gefühl, R2D2 und ich werden beste Freunde werden. Ich bin echt begeistert von meinem Monolith.

Ich freue mich schon auf die weiteren Projekte :clap2::clap2::clap2::clap2::clap2:

IMG_2941.JPG


IMG_2953.JPG


IMG_2954.JPG


IMG_2956.JPG


IMG_2959.JPG


IMG_3056.JPG


IMG_3057.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2941.JPG
    IMG_2941.JPG
    351 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_2953.JPG
    IMG_2953.JPG
    418 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_2954.JPG
    IMG_2954.JPG
    419,4 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_2956.JPG
    IMG_2956.JPG
    437,6 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_2959.JPG
    IMG_2959.JPG
    458,7 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_3056.JPG
    IMG_3056.JPG
    449,3 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_3057.JPG
    IMG_3057.JPG
    433,5 KB · Aufrufe: 152
Schönen Grill hast Du Dir da gekauft! Viel Spaß weiterhin damit. Und net nur Würstle drauf gelegt, gell?!
;)
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz. Schöne Bilder; einen tollen Grill hast Du Dir gekauft! :-)
Beim Grillgut hast Du aber noch Luft nach oben! :D:D:D Viel Spaß mit dem neuen Gerät!
 
Na dann viel Spass hier! Warum ist DSS Ei so sauber?:rotfll:
 
Herzlich Willkommen Stefan, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Welcome im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Sportgerät ;)
 
Ein großes Hallo aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten