• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es ist wie warten auf's Christkind

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus,

welchen Ruf unser Forum genießt, wissen wir alle. Deshalb dachte ich mir, es wäre mal wieder Zeit für eine Investition.
:patsch:
Die Reaktion von Göga auf den Investantrag viel wie erwartet aus.
:eeek:
Aber nach unzähligen und zähen Verhandlungen konnte ich sie doch überzeugen.
:blah:
Schließlich weiß sie, dass alle etwas davon haben. So ist es nun und Datschi bekommt einen Grandhall 3B Einbaugrill.
:v:

Screenshot_20180912-130020~2.png


Bin schon ein wenig fi**rig, wann er endlich kommt.
:ballaballa:

Geplant ist der Einbau in eine mobile Outdoorküche Marke Eigenbau, welche noch zu bauen ist. Bis dahin bleibt er auf einem Marmortischchen stehen.

Bis dahin heißt es aber noch warten, warten, warten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180912-130020~2.png
    Screenshot_20180912-130020~2.png
    175 KB · Aufrufe: 506
Du hättest erstmal die mobile Aussenküche bauen sollen. :camouflage:
Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Teil! ;) :D
 
ich freu mich für Dich....
 
Lieferankündigung für Montag ist da.
:srg:
 
Zurück
Oben Unten