• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es ist wieder Kürbiszeit 🎃 heute Kürbiswickel aus dem DOpf :)

Somit kann man auch Leute ködern die nicht so begeistert von Kürbis sind. Schön verpackt in Hack und Bacon 👍Coole Idee!!!
Danke Alex :prost:
Hattu fein gemacht....... Wäre mir vielleicht etwas zuviel Hack ( Ja , das hab ich wirklich geschrieben )... Käse in der Mitte von der Mitte hätte mir bestimmt gut gefallen ,
Vielleicht ein kräftiger Bergkäse
Du hast recht Andreas ! Da fehlte Käse :patsch:
Ich danke dir für die lieben Worte :prost:
Kürbis ... lecker ... muss ich auch mal wieder machen, wahrscheinlich dann auch mit Hack. :fire:

Aber da du jetzt schon das 2. Mal innerhalb kurzer Zeit das Chorizo Gewürz von Spicy hier gezeigt hast musste ich
mir das heute dann doch auch mal bestellen, hat sich irgendwie fest gebrannt. :rotfll:

Ich bin gespannt, die Beschreibung davon liest sich jedenfalls schon mal sehr gut.
Das Gewürz ist echt fein 👌
Dankeschön :prost:
Ich mag Hack-Bomben. Wenn da so homöopathische Dosen Kürbis drin sind könnte ich das sicher verschmerzen. 😉
Tolle Idee, Danke fürs zeigen! 👌🏼
Danke Andreas :prost:
Alles schmeckt besser mit Bacon.
Geiler Kram.
:anstoޥn:
Vielen Dank Jörg :prost:
Schöne Kürbis Idee, Seb :thumb2:
Wir hatten heute auch welchen - Butternut, halbiert, gefüllt und im Ofen gebacken.
Ja, konnte man essen.
Am geilsten finde ich gebackenen Hokkaido, so ähnlich wie Kartoffeln und abgewürzt in Curry-Richtung.
Merci Rüdiger :prost:
Am geilsten finde ich den mit Honig geschmort in einer Chili Sahne Sauce mit Maccheroni 🤤
Servus Seb!
Das schaut richtig lecker aus :thumb2:
Danke Mario :prost:
wattn geiler Meteorit :o:o da hätt ich nichts dagegen, wenn der bei uns durchs Dach krachen würde 😝😝
Vielen Dank Bernd :prost:
loop wtf GIF

Merci Holly :prost:
Schöne Idee, Sebastian. Stelle ich mir sehr lecker vor :thumb2:
Danke Norbert :prost:
 
Zurück
Oben Unten