• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es ist wieder mal Zeit für einen DO Stammtisch

Fiz

Mr. Booooombastic
10+ Jahre im GSV
Liebe Grillsportler,

am 5. November letzten Jahres fand unser letzter DO Stammtisch statt. Wird also wieder mal Zeit dass wir uns im Saloon beim Schützenhaus - einigen Teilnehmern des Südbaden-OT bestens bekannt - treffen um das Gusseisen heiß zu machen.
Morgen ist es so weit, der nächste DO-Stammtisch steht an. Zwischenzeitlich der 5. den wir durchziehen. Das Wetter passt, es ist kühl und soll regnen o_O. Die Mannschaft ist dieses Mal etwas kleiner, aber das sollte der Stimmung keinen Abbruch tun.
Morgen Nachmittag geht es los - Samstag kommen dann hier an dieser Stelle die Bilder.

Moin Michael,
Dir und deinen Schergen viel Spaß!
Ich bin ja quasi in der Nachbarschaft. Gerne hätte ich euch erneut getroffen. Aber das wird schon wieder. Viel Spaß euch, da hab ich keine Bedenken! Ich bleibe dran :)

Ich bin ja quasi in der Nachbarschaft

Hallo Daniel

wo treibst du dich denn rum ?
Wir rücken ein wenig zusammen, dann ist für dich ein Platz frei im Saloon. Du bist auf jeden Fall willkommen wenn es bei dir zeitlich passt.

Hallo Daniel

wo treibst du dich denn rum ?
Wir rücken ein wenig zusammen, dann ist für dich ein Platz frei im Saloon. Du bist auf jeden Fall willkommen wenn es bei dir zeitlich passt.
Na ich bin doch da wo du auch sein solltest: auf dem Hütten OT 😀

auf dem Hütten OT

Oh das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Da hatte ich abgesagt weil ich einen Termin hatte - und der Termin hat sich erledigt (dafür war jetzt frei für den DO Stammtisch).
Ich wünsche euch an dieser Stelle viiiiel Spaß auf der Hütte. Auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt. Ist ja eine illustre Runde - da kann ich dir auch viel Spaß mit deinen SCHERGEN wünschen. Grüß mir die Runde.

So, der 5. DO Stammtisch ist vorbei - war wieder mal ein tolles Gelage.
Nachdem ich wieder einigermaßen sortiert bin (ganz klappt das heute wohl nicht mehr :blinky:) will ich euch hier ein paar Bilder zeigen.

Ohne dass wir vorab einen Plan gemacht hätten gab es eine schöne Auswahl an Gerichten. Alles war seeehr lecker - jeder war anschließend pappsatt.

So sah die Reihenfolge der Gerichte aus:

Ochsenbäckchen mit Spätzle

danach gab es einen Glüh-Gin

Karibischer Feuertopf mit Reis

Käsesuppe mit Hackfleischbällchen

Gulaschsuppe dazu verschiedene Brotsorten

Wildgulasch mit Rotkraut und Klößen

Zimtschnecken

Apfelcrumble

So und jetzt ein paar Bilder

CIMG7969.JPG

CIMG7974.JPG

CIMG7975.JPG

CIMG7977.JPG

CIMG7979.JPG

CIMG7981.JPG

CIMG7984.JPG

CIMG7988.JPG

CIMG7989.JPG

CIMG7993.JPG

CIMG7991.JPG

CIMG7996.JPG

CIMG8007.JPG

zwischendurch immer mal wieder das ein oder andere Schlückchen - nur um der Dehydrierung entgegenzuwirken

CIMG8008.JPG

CIMG8009.JPG

weiter gehts

CIMG8011.JPG

CIMG8014.JPG

CIMG8015.JPG

Nachdem es dann doch ziemlich kühl wurde sind wir in den Saloon umgezogen. Obwohl das immer sehr gefährlich ist den Saloon zu betreten. Glaubt mir, ich kenn mich da aus

CIMG8005.JPG

CIMG8020.JPG

CIMG8025.JPG

CIMG8028.JPG

CIMG8030.JPG

CIMG8031.JPG

Aufgrund bekannter Umstände im Saloon habe ich vom letzten Gericht - dem Apfel-Crumble keine Bilder mehr gemacht. Jedenfalls keine auf denen etwas zu erkennen wäre :patsch:

Wie gesagt, auch der 5. DO-Stammtisch hat wieder viel Spaß gemacht. Im nächsten Jahr wird darum ganz bestimmt der 6. stattfinden.
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Anschauen der Bilder. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

An dieser Stelle noch einen Gruß an die Bodensee-Connection die dieses Wochenende ein Hütten-OT veranstaltet. Lasst es ordentlich krachen !!!

Mal wieder eine tolle Sause bei euch im südlichen Baden!
Der Saloon war bei uns auch Thema. Allerdings hab ich es Gott sei Dank ja nie in selbigen geschafft. :)

Tolles Essen und schöne Bilder. 👍

Die Liste der Gerichte klingt lecker und es sieht nach einem recht gemütlichen Stammtisch mit leckeren Essen und diversen schöngeistigen Getränken aus.
So muss das:thumb1:.

tolle Runde mit leckeren Gerichten :mosh:
sieht nach ner Menge Spaß aus :anstoޥn:

Zurück
Oben Unten