• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es ist wieder Zeit für ein T Bone :)

r_fux

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Ein kleineres aber sehr schönes Teil mit knappe 500 gramm dazu selbes Gewicht an Röstgemüse "Förster Art" um behaupten zu können es war gesund. :D

Ab auf den Napi jede Seite 3 Minuten und danach etwas rasten lassen.... Gemüse in die Pfanne, das Bier eingeschenkt.....

Zur Abwechslung medium (anstatt medium-rare) angepeilt. Fazit: Sehr feines butterweiches Fleisch, wird von dem Anbieter wiedet gekauft.

Und ohnehin TBone ist immer wieder ein Genuß aber wem erzähle ich denn das hier. :gs-rulez: Und ja Göga durfte 1 Bissen kosten und nicht mehr sonst wird Mann ja nicht satt.:grin:

Die Bilder dazu... schönes WE euch allen!

20210604_111547.jpg
20210604_111557.jpg
20210604_120817.jpg
20210604_121802.jpg
20210604_121939.jpg
20210604_122648.jpg
20210604_123552.jpg
 
Für t-Bone ist immer Zeit... Auch wenn diese hier bissi dünn aufgeschnitten wurde.
Gargrad sieht sehr gut aus, etwas mehr Röstaromen hätten sicherlich nicht geschadet...aber solange es geschmeckt hat.. :thumb2:
 
ja mehr röstaromen wäre noch besser gewesen. zu schnell aufgelegt da hunger übermächtig wurde :grin:
 
Sieht gut aus. :thumb2:

Gargrad ist auch OK - und besser so, als schwarze "Brandstreifen" ... ;)
 
Zurück
Oben Unten