Oder Notfalls mal einen Grillkameraden aus dem Forum hier einladen der Starthilfe gibt.
Gibt hier bestimmt jemanden der in deiner Nähe wohnt.

Gibt hier bestimmt jemanden der in deiner Nähe wohnt.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/qualmarm-briketts-anzuenden.320908/post-4052947Als Anzündhilfe bitte kein Spiritus
So geht es natürlich auch..
Doch - gerade zu dieser Jahreszeit.Nicht zu dieser Jahreszeit ...![]()

Ist Dein Grill, sind Deine Regeln. Ich würde mir den Grillrost anschauen, wenn er nicht perfekt zu Deinem Grillstil passt kommt das Teil in den Keller.Ich war schon am überlegen den Wenderost gegen einfachen zu tauschen, damit wir die Kohle selbst einteilen können.
Dann stell die Kohle mal ins Wohnzimmerdas nächste grillen ist noch nicht geplant.
, vielleicht ist die feucht geworden.
@Jäger3 die Kohle sieht gut aus, mach beim nächsten Grillen mal weniger in den AZK und mach ein paar Bilder von jedem Handgriff den du machst.
Mit kleinstückig meinte ich eher sowas:
Anhang anzeigen 2151454
Das war aber kein Profagus, sondern Dehner Holzkohle, der halbe Sack war Staub, vermutlich sind die da mit dem Stapler drübergefahren.