Wichtig die großen Stücke nach unten, die heisse Luft muss bis nach oben ziehen.Ich mache jetzt so nen Probelauf.
Den AZK zu 2/3 voll langt ja?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Wichtig die großen Stücke nach unten, die heisse Luft muss bis nach oben ziehen.Ich mache jetzt so nen Probelauf.
Den AZK zu 2/3 voll langt ja?
Ist Dein Grill, sind Deine Regeln. Ich würde mir den Grillrost anschauen, wenn er nicht perfekt zu Deinem Grillstil passt kommt das Teil in den Keller.
in den USA sind Rösle Grill im Vergleich zu Weber wenig stark vertreten. Entsprechend sieht man da niemanden einen hutförmigen Rost nutzen. Dort scheint das niemand zu brauchen. Will nicht heißen dass man nicht extra eine Grillstil mit dem Rost entwickeln kann.

Du weißt schon dass ich meine Weber Kohleroste weggeworfen habe und zwar alle... Weber baut für mich keine Kohleroste die ich haben will, bei 3 von 3 Kohlerosten ist keiner von Weber. Von 8 Grillrosten ist 1 von Weber. - in meinen Kugeln und dem WSM.Weber ist in USA etabliert, Rösle nicht. Außerdem ist der Wenderost patentiert und darf nicht nach gebaut werden. Das Du ein absolut überzeugter Weber Fan bist, ist bekannt
...wenn.wenn er nicht perfekt zu Deinem Grillstil passt kommt das Teil in den Keller.
Ich war schon am überlegen den Wenderost gegen einfachen zu tauschen, damit wir die Kohle selbst einteilen können.
Sieht gut aus. Dann kannst du jetzt ja loslegen.nach 10 Minuten im AZK
Die Kohle ist stark zusammengesintert, wahrscheinlich klirrt es beim schütteln, vielleicht fallen unten kleine Stücke raus. Und ggf. wegen der Größe auch etwas durch den Kohlerost.So schaut's nach genau 30 min aus.
Das mach ich auch ich mach mal was ganz neues für mich ich gare Zander im Smoker also indirekte WärmeSieht gut aus. Dann kannst du jetzt ja loslegen.
Nein, wenn Du ein Steak machst hast Du auf der einen Seite 350 auf der anderen Seite 150 Grad.OK aber 50 Grad Unterschied sind schon heftig oder?!?
OK aber 50 Grad Unterschied sind schon heftig oder?!?
Meine Frau meinte, wir sollten das Thermometer im Deckel mal wechseln.
Von sinnlosem Teiletausch halte ich bei unseren Autos aber schon nix....