• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es sind noch El Fuego Portland verfügbar bei famila

woah, krass :D

meine sind - Oh Wunder - tatsächlich seite heute abholbereit. Montag werden Sie eingesackt und zu DHL gebracht.
 
bei mir war es gestern auch soweit ! Ich durfte die beiden Ladys abholen. Musste zwar noch 150km fahren aber das war es definitiv wert. Danke auch nochmal an NorthWalker der das möglich gemacht hat!

IMG_20170223_210523.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170223_210523.jpg
    IMG_20170223_210523.jpg
    97 KB · Aufrufe: 441
Gratulation an alle!

Kurze Frage, was macht man mit 6 Stück? Gleich für die Nachbarschaft und die Verwandtschaft mit eingekauft?
 
2 kann ich ja gut verstehen :). Aber bei mehr steht doch bestimmt ein Großteil ungenutzt rum. ich mein ja nur, dass der ein oder andere Kollege sicher auch gern noch einen bekommen hätte ;).
 
Alles gut :)! schon klar das Ersatzteilspender und co dabei sind. Hab mich nur gefragt, was man mit 6 Stück macht, außer ne riesen PP Party :). Kann ja jeder so viele kaufen wie er bekommt und will.
 
Natürlich hätte ich gerne einen zweiten selbst behalten, als Ersatzteilspender,
ABER ich habe 5 Stück auf Bestellung mitgenommen.
Und nein ich habe damit kein Geld verdient :angel:
Da ich sowieso für meinen El die Strecke gefahren bin habe ich auch kein Spritgeld genommen.
Ein, zwei Bierchen werden mir bestimmt noch ausgegeben :prost:
 
Wer noch auf der Suche ist .... aktuell gibt es beim großen Fluss wieder Portis für 115 €.
 
Zurück
Oben Unten