• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es sind noch El Fuego Portland verfügbar bei famila

Komm ich dann noch einen @BeerBQ oder weiss @jamhotld mehr?
Würde mich sehr freuen
 
Quasi nicht fcfs... Na dann :hmmmm:
 
Quasi nicht fcfs... Na dann :hmmmm:
Doch, aber zwischen denen, die sich zur Abholung angeboten haben. Wenn ich alle anderen mitgerechnet hätte, die mir geschrieben haben, dass sie einen abnehmen würden, hätte ich wahrscheinlich zwei Dutzend Stück gebraucht. Dann wären sie aber immer noch in Bielefeld...
Von daher sind es die ersten beiden geworden, die fast zeitgleich angeboten haben, nach Bielefeld zu fahren und den Versand von dort zu organisieren.
 
Da muss sich ja jemand rechtfertigen...
 
Bitte kein Neid.
Auch Ihr werdet bestimmt noch einen Schnapper machen:-)
Vielen Dank an BeerBQ und vor allem an Jamhotld für seine Abhol- und Versand- Strapazen:ola:

Der El ist nun zusammengebaut.
Zwei drei kleine Beulchen die aber nicht tragisch sind.

Der Gasschlauch ist wirklich exrem kurz, hier werde ich nächste Woche erst einmal nen längeren spendieren.
Dann noch die Türen abdichten und dann...einbrennnen!!!

Fuego 1.jpg
Fuego 2.jpg
 

Anhänge

  • Fuego 2.jpg
    Fuego 2.jpg
    289 KB · Aufrufe: 740
  • Fuego 1.jpg
    Fuego 1.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 743
Der Preis ist ja aktuell komplett festgenagelt. Am Fluß für 160€, zwischendurch per Aktion mal per Suchmaschine gefunden für knapp 145€.
Sind noch Aktionen bekannt oder gibts noch Gutscheincodes, damit zumindest der Eindruck eines Schnäppchens entstehen kann?
 
Der Preis ist ja aktuell komplett festgenagelt. Am Fluß für 160€, zwischendurch per Aktion mal per Suchmaschine gefunden für knapp 145€.
Sind noch Aktionen bekannt oder gibts noch Gutscheincodes, damit zumindest der Eindruck eines Schnäppchens entstehen kann?
Auch ich bin interessiert an Tipps und Hinweisen die zu guten El Fuego Portland Angeboten führen. Auch gebrauchte Modelle würden mich interessieren. Also falls jemand noch etwas hört, bitte um eine Info.
Besten Dank!
 
:-)
Eben noch einen Portland bei Famila abgeholt , stammt noch aus dem Abverkauf vom letzten Jahr ...

Bin durch diesen Thread drauf aufmerksam geworden, habe mal angerufen und siehe da, nach vielen Telefonaten und Fehlmeldungen ( falscher Warenbestand etc ) fand sich noch einer, aber jetzt ist wohl endgültig Schluss denke ich

... jetzt wird mal langsam ausgepackt und auf Schäden kontrolliert

0A641834-6CC7-4D83-81BA-3D9CF3EF6275.jpeg
 

Anhänge

  • 0A641834-6CC7-4D83-81BA-3D9CF3EF6275.jpeg
    0A641834-6CC7-4D83-81BA-3D9CF3EF6275.jpeg
    594,4 KB · Aufrufe: 249
so - nach allgemeiner Leseart ist das ein Nachbau ;) - aber für nen Fuffi ok denke ich :-)

Dellen oder riesige Spaltmaße konnte ich nicht entdecken ... nachher mal zur Probe anwerfen ... und danach noch mal hier so lesen was ggf verbessert werden sollte ( ok, Gasschlauch habe ich schon auf der Liste )

Ich wünsche allen ebenfalls viel Erfolg auf der Suche nach Schnäppchen

2017-10-17_16-09-27_IMG_7984.JPG
 

Anhänge

  • 2017-10-17_16-09-27_IMG_7984.JPG
    2017-10-17_16-09-27_IMG_7984.JPG
    623,3 KB · Aufrufe: 242
Zurück
Oben Unten