• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es war einmal in Amerika ... (viele Pics)

KingDingeling

Militanter Veganer
Moin Moin,

komme gerade aus BBQ Land zurück und habe natürlich gegrillt bis der Arzt kam. Lasse Bilder sprechen :cool:

1740_florida01_1.jpg

1740_florida02_1.jpg

1740_florida03_1.jpg

1740_florida04_1.jpg

1740_florida05_1.jpg

1740_florida06_1.jpg

1740_florida07_1.jpg

1740_florida08_1.jpg

1740_florida09_1.jpg

1740_florida10_1.jpg

1740_florida11_1.jpg

1740_florida12_1.jpg

1740_florida13_1.jpg

1740_florida14_1.jpg

1740_florida15_1.jpg

1740_florida16_1.jpg

1740_florida17_1.jpg

1740_florida18_1.jpg

1740_florida19_1.jpg


Insgesamt 2 Wochen, die viel zu schnell umgegangen sind. Und 2 Saucen, die den Transport nach Hause nicht überlebt haben, da die TSA (amerikanische Sicherheitsbehörde) einen Koffer durchwühlt hat und die Transportsicherung damit zu nichte gemacht hat.

Grüße,

KD
 
Ja, ich denke auch 2 Wochen sind zu kurz. Aber toller test denke ich.

Andy
 
schöne Auswahl an Saucen, Rubs & Co.
By the way...noch knapp 4 Wochen bis Canada :D
 
Schöne Bilder - bestimmt ein tolles Erlebnis ... :thumb1:

Gruß
Stef@n
 
Zurück
Oben Unten