• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es wird gefeiert

Hawk

Hobbygriller
Happy Birthday
BBQ und meine Holde Haben heute Geburtstag.
BBQ Du wirst Dich noch sehr wundern,was alles auf Dich zu kommt.
:happy-b: :happy-b: :birthday: :birthday: :happy-b:
 
Hallo Hawk,
schau doch mal bitte hier: Es wird gefeiert. Da wirst Du fündig!
 
Alles Gute zum Geburtstag! :prost:
Gibt´s dann Kesselgulasch? :roll:
btw: ist Brüderchens Pot gut angekommen?
 
Schönen Dank für die Geburtstagsgrüße. :D
Gibt Gulaschsuppe, allerdings vom Herd.
Das Wetter ist nicht so dolle für den DO.

Ich weiß noch nicht, ob der von Bif schon da ist. Der hat sich noch nicht bei mir gemeldet.
 
:happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b:

Herzlichen Glückwunsch BBQ und lass es dir an deinem Ehrentage gut gehen :prost: :pfanne: :grill: :birthday: :bbq: :trinkbrüder: :glucker: :rotfl: :happa: :essen!: :zelt: :tisch: :trink:: :vino: :beer2: :wurst: :sonne: :voll: :biergirl: :saufen: :saufen3: :saufen2: :biergirl: :lolaway: :messer: :dankedanke: :anstoßen: :sabber: :tits: :tits: :tits: :tits: :tits: :wiegeil:

Gruß, Porky :prost:
 
Glückwunsch BBQ, und eine schöne Fete! :prost:

Das Wetter wird bestimmt noch DO-mäßig, hier in der Südheide scheint schon die Sonne :)
 
Gratz...Ich trinke heute auf Euch einen mit!
 
Auch von mir an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an BBQ und Hawks Gattin!

:prost: :tisch: :vino: :party: :birthday: :happy-b: :mosh:

@Spessartjäger: Vielen Dank, der DO ist sicherlich heute in der Post! Wird dann schnellstmöglich ausprobiert, naturalmente mit Fotodoku! :prost: :thumb1:
 
Herzliche Glückwünsche an euch auch von mir aus dem sonnigen Paderborn. Feiert schön und laßt es euch gut gehen! Eigentlich kann man doch auf einem so wichtigen Geburtstag auch mal um 12 Uhr ein Bier heben oder? Ich glaube, ich geh mal Eis holen!

:prost:

Bastian
 
Alles Gute BBQ auch von mir.

Da ich nicht wusste was ich dir schenken sollte
darfst du dir also was aussuchen.

Wie wärs mit ...


Stützstrümpfe
Viagra
Seniorenlatz :o
Lesebrille
Gutschein für Lifting
Doppelherz
Bierwärmer
RemyräumtdenMagenauf
Eierlikör
Wollunterhosen (lang)

:evil: :evil:

Sag einfach Bescheid ;-)

:D
 
Lieber BBQ, auch von mir nen herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag. Und trink nicht mehr, als rein geht :prost:
 
Hallo BBQ,
auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag.
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Gruß
J.D :D
 
Ahhhhrgg,

jetzt erst gesehen:

Also NACHTRÄGLICH "Alles Gute zum Geburtstag" BBQ und natürlich auch Hawk's GöGa :prost:

Gruß,
Olli
 
Hallo Leute. :D
Erstmal herzlichen Dank für die schönen Geburtstagswünsche. :dankedanke: :dankedanke: :dankedanke: :gnade: :gnade: :wiegeil: :gratuliere:
Wir waren gestern Nachmittag bei Hawks Gattin zum Kaffee.
Da wurde mir dann von Hawks Familie ein Geschenk überreicht, mit dem ich gar nicht gerechnet hatte: Ein großer Karton, dessen Inhalt aus einer Flasche Single Malt und einem schweren harten Gegenstand aus Bad Oberdorf bestand. :D
Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Hawk und seine Family. (Wird am Wochenende eingebraten) :lol:

Danach hab ich zuhause die 15 Liter Gulaschsuppe weitergekocht, die es heute auf der Party geben soll.

Irgendwann kamen dann gestern Abend noch Eltern, Schwiegereltern und Bifsteki zu Besuch, um mir dann die letzten verbliebenen Haare vom Kopp zu :glucker: .
Auch hier nochmal herzlichen Dank für den Weber-Anzündkamin und den 12 er tief von Lewis & Clark. :DO: :o
Das ganze hab ich dann mit meiner neuen Canon Powershot A510 festgehalten. (Danke :dankedanke: an meine Gattin und meine Kinderchen) :thumb1:
Leider funktioniert das mit dem PC noch nicht richtig.
Nach 2 Flaschen Whisky, 2 Flaschen Sekt und einer halben Kiste Tuborg ging der Abend dann irgendwann zuende. :trinkbrüder:
Heute Abend geht´s dann richtig los! :trinkbrüder: :glucker: :weizen: :anstoßen: :vino: :happa: :bbq: :DO-ani:
 
Moin an alle! :lol:

@ BBQ: Sach bloß du bist schon wach? Hab mir gestern danach noch die DVD vom Afrikaurlaub angesehen und mir 4 kleine Jever reingeschraubt! :beer2:
 
Zurück
Oben Unten