• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es wird mal Zeit für ne Vorstellung

Krawi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich lese eigendlich schon seid nem Jahr hier mit, kam aber nie dazu mich zu registrieren oder so. Das hole ich jetzt mal nach.
Mein Name ist Thomas bin 34 Jahre alt und komme aus Laubach. Ist ein kleines Dorf bei Kaisersesch. Oder liegt in der nähe vom Nürburgring, wem das eher was sagt.
Ich habe mir letztes Jahr einen 57 Weber Smokey Mountain gegönnt und bin damit recht zufrieden. Naja und ihr kennt es ja selber, man fängt dann an mit dem ausprobieren. Habe letztes Jahr PP, Brisket, Hähnchen, Meatbaals, Haxen, Schweinebauch, Schweinefile, Spiessbraten und noch ein paar andere Sachen in meinem Gerät gezaubert.
Manches ist auf Anhieb gelungen und manches ist in die Hose gegangen. Und für dieses Jahr hab ich mir auch wieder einiges vorgeholt. Werde dann gerne ein paar Bilder mit euch Teilen.
Bis dahin liebe grüße aus der Eifel
 
Von mir ein ❤️ liches Willkommen aus dem Schwarzwald und viel Spaß mit uns und deinem Sportgerät
 
:Rothaarig1:Ein herzliches Willkommen, Krawi, in diesem schönen Forum -
sei aber gewarnt: in diesem Forum steckt ein Grillvirus - ein Virus, der wohl unheilbar scheint.
Dessen Kindel heißt *Habenwill* - der kleine Virus ist auch unheilbar.
:husch1:Dessen solltest Du Dir bewusst sein!
(Da Du aber schon länger mitliest: ist Dir das sicherlich bekannt)
Fühl Dich einfach wohl hier, und Anregungen zum Grillen gibt es ohne Ende!
:Rothaarig1: Mary - kommt aus dem Sauerland; wohnt in der Landeshauptstadt....
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
willkommen auch aus Tirol, und viel Spaß hier im Forum :v::v:
da hast Du ja schon einiges an netten Sachen vergrillt :thumb1::thumb1:
 
Und wieder EINER, den wir begrüßen und herzlich Willkommen heißen dürfen. Ich glaub, wir brauchen bald ne größere Bude.
Grüße aus Wetter von Günni
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Hallo Thomas, herzlich willkommen im teuersten Forum der Welt.
Gruß aus Gelsenkirchen
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz und viele Grüße rauf in die schöne Eifel!
 
Die herzlichsten Grüße aus Freiburg im Breisgau.
Das hört sich aber lecker an was Du so alles auf dem Rost hattest.
Hau mal ein paar Bilder rein, damit wir auch was davon haben.:bilder:

Gruß Cooky
 
Zurück
Oben Unten