• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(ESGE / Unold) Zauberstab/Stabmixer Rezepte, Tips und Tricks. Wofür nehmt ihr den so her?

Ja benutze auch ein Handrührgerät. Bei größeren Mengen in größeren Rührschüsseln mM besser.
Mfg.
Danke für eure Antworten.
Einen Krups 3Mix7000 schaue ich mir die Tage mal an. Es heißt zwar, dass man leichte Teige mit dem Zauberstab bearbeiten kann, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht so dolle. Es klebt alles am Rand usw. Das ging mit dem Handmixer schon besser.

Tomaten, vorher durch die Tomatenpresse gejagt, dann homogenisiert.
Mit dem Schneidmesser, wegen der Fasern.
20251014_192047.webp

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/die-wahrscheinlich-letzten-tomaten-der-saison.383107/

Reinigung wie empfohlen in einem Behälter mit Wasser kurz laufen lassen, fertig.
Ich gebe zusätzlich hin und wieder einen Tropfen Kamelienöl an das Lager unter der Haube.

Vor Jahren war der "Abtrieb" gebrochen, das heißt wirklich so.
Die Welle mit dem Werkzeug ist nach vorne gerutscht und hat den Boden des Gefäßes berührt.
Unold hat das auf Kulanz repariert.:thumb2:

Zurück
Oben Unten