• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Diesen hÀtte ich dann gerne bei Auslieferung des bayrischen Bieres. Danach können wir gerne das ein oder andere Schweröl trinken :D :-) ;) :mosh:
So soll es denn sein, die erste Bestellung ist somit notiert, aber was essen wir danach? :hmmmm: :rolleyes: :anstoȚ„n:
 
Das könnte tatsĂ€chlich gut sein, am Grill draußen habe ich mich beim Auflegen vom KĂ€se kurz umgedreht und gedacht, ich habe einen eurer Schatten gesehen und ein hĂ€misches Lachen gehört
Who knows....
Creeping Best Friends GIF by Mickey Mouse
 
Alter, da haust du aber einen raus! Das ist mal ein Burger sowas von meinem Geschmack!! :thumb1:

NĂ€chstes mal bitte kurze PN an mich, ich komme vorbei. Quer durch die Republik! :D
 
Na Norbert, stimmst Du Dich schon auf DiÀt-Weihnachten ein?
Nach dem Klopper kann man doch bis ÜberÜbermorgen keinen Hunger mehr haben. :-D
Das Du auch immer so ĂŒbertreiben musst - 3 Teile Brot bei nur 2 Teilen Fleisch - Sakrileg :crucified: ;) :rotfl:

Geiles Teil :thumb2:
Schöne Feiertage :santabeard:
 
Alter, da haust du aber einen raus! Das ist mal ein Burger sowas von meinem Geschmack!! :thumb1:

NĂ€chstes mal bitte kurze PN an mich, ich komme vorbei. Quer durch die Republik! :D
Ich versuche doch nur dem hier herrschenden Burgerwahn ab und zu selber Herr zu werden, ansonsten wird man ja auch nur verrĂŒckt hier.:ballaballa:

Ich sag mal so, wer zu erst eine PN schreibt hat bestimmt gewonnen. ;-) :anstoȚ„n:
 
Tschuldigung ich hab gar nicht gesehen wie spÀt es erst ist. ;-)
Danke Daniel, aber ich sag dir ein ganz Großer ist besser zu verkraften als 2 normal große, ich hab ja schließlich komplett auf eine BunhĂ€lfte verzichtet. :rolleyes: :D :anstoȚ„n:
Du meinst also du warst heute „low carb“ unterwegs?! :D

Geiler Burger Nobse!
 
Na Norbert, stimmst Du Dich schon auf DiÀt-Weihnachten ein?
Vorbereitung ist das halbe Leben und hier ist dehnen das Zauberwort. ;-) :rolleyes:

Nach dem Klopper kann man doch bis ÜberÜbermorgen keinen Hunger mehr haben. :-D
Sorry, aber den Satz verstehe ich nicht.đŸ€·â€â™‚ïž :rotfll:

Das Du auch immer so ĂŒbertreiben musst - 3 Teile Brot bei nur 2 Teilen Fleisch - Sakrileg :crucified: ;) :rotfl:

Geiles Teil :thumb2:
Schöne Feiertage :santabeard:
Stimmt RĂŒdiger, nĂ€chstes Mal machen wir den einfach als inside out. :thumb1: 😋

Ich wĂŒnsche Euch auch herrliche Feiertage
:anstoȚ„n:
 
Norbert, habe gerade deinen Burger gesehen.
Du bist schon ein VerrĂŒckter đŸ„°!

Nur eine Frage hÀtte ich:
Kennst du ein schnell wirksames Mittel gegen Maulsperre?
Oder kannst du deinen Unterkiefer „aushĂ€ngen“ (wie eine Python)?
 
Norbert, habe gerade deinen Burger gesehen.
Du bist schon ein VerrĂŒckter đŸ„°!

Nur eine Frage hÀtte ich:
Kennst du ein schnell wirksames Mittel gegen Maulsperre?
Oder kannst du deinen Unterkiefer „aushĂ€ngen“ (wie eine Python)?
Technik ist hier wie immer alles Barbara und selbst ein ausklinkbarer Kiefer hilft hier nicht, man braucht von Hause aus einfach eine große Klappe. ;-) :D :anstoȚ„n:
Lion King Yawn GIF by Nature on PBS
fast food eating GIF by Jay Sprogell
 
Oh my goodnes Mr. Double-Big-Bacon-BÀrt ........in mir eskalieren sÀmtliche SpeichelsÀfte. :biggrinsanta:

Ganz große Klasse Nobbi, kennt man ja nicht anders von dir.....da wird geklotzt und nicht gekleckert..... :anstoȚ„n:

Frohes Fest fĂŒr dich und deine Lieben !!!
 
Ein richtiger Kracher! Genial
 
Ey BurgerbÀrt,

Du weißt schon, dass Du hier fĂŒr erhebliche Unruhe :o sorgst, weil sich bestimmt nicht nur mir die Frage aufdrĂ€ngt:

„Wo bekomme ich JETZT so eine. obergenialen Burger her?“

Also wirklich 

 ungeheuerlich 

 :sabber::sabber::sabber:
d
Liebe Burgerinnen,
liebe Burger,

ja manchmal eskaliert es einfach und dagegen lÀsst sich auch nichts sagen, aber seht einfach selbst.

Angefangen hat es eigentlich ganz harmlos, nĂ€mlich mit den Vorbereitungen fĂŒr Töchterchen ihre Veggie-Patties.

275 g Veganes Hack
1 TL Woidpepper
1 TL Texas Midwest
1 Ei
4 EL Paniermehl Anhang anzeigen 2712266

FĂŒr unsere Burger hatte ich unsere selbstgedrehten Bacon-Goodness-Patties aus dem Eis befreit und noch so dies und das bereitgestellt.

Bacon Goodness GewĂŒrzmischung
4 Bacon-Goodness-Patties
Maple Bacon
Brioche Buns
2 mittlere Rote Zwiebeln
Ahornsirup
2 GewĂŒrzgurken
50 g Kewpie Mayo
50 g Ketchup
50 g Hot & Spicy BBQ Sauce
Cheddar
BergkÀse
6 BlÀtter Salatherzen

Anhang anzeigen 2712270

Zubereitung wie folgt:

Den Bacon fĂŒr 15 min im Ofen bei 180°C angeknuspert und im ausgelassen Fett die Buns bei ausgeschalteten Ofen warm gehalten.Anhang anzeigen 2712281

Es wurde ein BurgersĂ¶ĂŸchen aus 50g Mayo, 50g Ketchup, 50g Hot & Spicy BBQ Sauce und 2 TL Bacon Goodness zusammen gerĂŒhrt.
Anhang anzeigen 2712295

Dann kamen die Maple Onions an die Reihe.
HierfĂŒr die Zwiebeln mit etwas Öl scharf angebraten, mit 3 TL Bacon Goodness gewĂŒrzt und mit 3 EL Ahornsirup Karamellisiert.
Anhang anzeigen 2712286

Dann gingen die Patties auf den vorgeheizten Gasi.
Anhang anzeigen 2712304
Anhang anzeigen 2712287

Diese wurden jeweils einmal mit Cheddar und einmal mit BergkÀse bedeckt.
Anhang anzeigen 2712293

Nun wurde erst Töchterchen ihr Burger zusammen gebaut,
Anhang anzeigen 2712300

dann der fĂŒr die Dame des Hauses.Anhang anzeigen 2712301

Ja, und dann eskalierte es irgendwie, denn anstatt sich an zwei Burgern aufzuhalten, dachte ich mir, ein großer geht schneller und ist sowieso besser. :D

Mein Big-Bacon-Double-Goodness-Burger

Bunboden mit Burgersauce
2 BlÀtter vom Salatherz
Pattie mit Cheddar
GewĂŒrzgurkenscheiben
Bunmitte mit 2x Burgersauce
Maple Onions
Pattie mit BergkÀse
Maple Bacon
Noch mal Maple Onions
Bundeckel mit Burgersauce
Anhang anzeigen 2712317
Anhang anzeigen 2712319Anhang anzeigen 2712320
Chaka ich schaff das.Anhang anzeigen 2712321

Dieses Teil ist eine wuchtige Geschmacksbombe und ich empfehle jedem diesen mal nach zu bauen.
So, ich muss nun mal gucken, was ich jetzt nach diesem anstrengenden und kalorienverbrennenden schreiben noch zum Nachtisch finden kann.

Ich danke mir fĂŒrs reinstopfen
und Euch fĂŒrs reinschauen
Euer
BacongoodnessburgerbÀrt
🍔
:sabber:

 machst heut noch einen ? 😅
 
Oh my goodnes Mr. Double-Big-Bacon-BÀrt ........in mir eskalieren sÀmtliche SpeichelsÀfte. :biggrinsanta:

Ganz große Klasse Nobbi, kennt man ja nicht anders von dir.....da wird geklotzt und nicht gekleckert..... :anstoȚ„n:

Frohes Fest fĂŒr dich und deine Lieben !!!
Herzlich eskalierenden Dank und lass einfach alles raus Frank, ich geh auch nicht in Deckung. :rolleyes: :D :anstoȚ„n:

Euch auch froh und feste mein Lieber.
:biggrinsanta:
 
ZurĂŒck
Oben Unten