• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ess und Trink Festivale / Wettbewerbe in Europa

makedonier

Metzger
10+ Jahre im GSV
Leider gibt es keine Anlaufstelle im Netz die solche Veranstaltungen bündelt...also lasst uns doch hier unser Kollektiv-wissen zum besten geben.
Der Gedanke ist mir vor einigen Jahren gekommen als ich "Kitchen impossible" sah, Tim Mälzer musste in Ungarn iwas Kochen und zwar auf einem Festival...es wurde der beste Gulasch Eintopf (oder was auch immer) gekürt.

solche traditionelle Festivals-,Streetfoods -Veranstaltungen gibt es sicherlich in jedem Europäischen Land...

Ich weiß, dass es in meiner Heimat schonmal zwei solcher jährlich sich wiederholenden Festivale gibt.

MAKEDONIEN

1.
Pivo Fest (Bier Fest) - natürlich gibts auch reichlich Kulinarisches
https://journeymacedonia.com/cultural_historical/festivals/prilep-pivo-fest/

2.
Wein Fest (Vino skopje)
http://www.vinoskop.com/en/gallery#

Wenn jemand aus andere Länder oder hier aus Teuschland was kennst, bitte mitmachen und aufschreiben.
 
Zurück
Oben Unten