• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Essen auf Rädern] Gänsebraten mit Knödel und Sauerkraut im Lieferservice für Tochter, Schwiegersohn und Enkerl

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

durch die Ausgangsbeschränkung sind unsere gewohnten Familienessen leider nicht mehr möglich. Zusätzlich hatte mein Schwiegersohn einen schweren Unfall, welcher die junge Familie ungemein belastet.

Deshalb haben @Waldrandl und ich beschlossen, ein kleines Verwöhnprogramm für die Vier zu starten.

Wir liefern ihnen einfach was gutes zum Essen. Es gab Gänsebraten aus dem Dutch Oven

Hier die Bilders der Zubereitung

C572ABE8-8AF7-40A7-AA27-906F49B52BA5.jpeg


die drei Viertel der Bauerngans wurden mit unserer Gewürzmischung für Geflügel eingepudert

F649FF40-441A-4FD1-95EE-5AB20155CD69.jpeg


ein gehaltvoller Fond wurde mit aufgegossen


3FD5BF6F-95D2-4841-A9B6-F5221D21CC7A.jpeg



3,5 Stunden durfte die Gans schmoren


B91FF9CE-5B28-46E8-A7B3-B3B1460BED1F.jpeg


@Waldrandl bei ihrem Job

283F1AC1-36D7-4375-8E4E-461DFAF5DC1F.jpeg


sieht doch gut aus :messer:


612D6DD5-6F54-4D8B-A391-258788B5FD29.jpeg


nun wurde der Transport vorbereitet

167D58D3-C376-46EB-B561-7E7DD04508E3.jpeg
 
...einfach nur :thumb1: ...😊

Gruß
Christian
 
Deshalb haben @Waldrandl und ich beschlossen, ein kleines Verwöhnprogramm für die Vier zu starten.
Das ist mal wieder eine Klasse Aktion von Euch beiden!

Beide Daumen nach oben:thumb1:.
 
Sehr schöne Aktion! Gute Besserung dem Schwiegersohn.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Griasdeich,
was für eine klasse Aktion 👏.
Das ist Familie. Füreinander Dasein 🤗.
Und dann auch noch mit so tollem Essen.
Zusätzlich hatte mein Schwiegersohn einen schweren Unfall, welcher die junge Familie ungemein belastet.
Gute Besserung wünsche ich 👍.

Bleibt's bzw. werd's wieder g'sund
F.J.
 
Auch von mir erst Mal gute Besserung für den Schwiegersohn :thumb2:
Ansonsten eine richtig geile Aktion ... so muss das sein :sun:
Echt Klasse von euch 👍💪
 
Schöne Aktion von euch beiden!!

Hoffe es hilft euch einwenig drüber hinweg den Schmerz des Vermissen zu reduzieren.
 
Servus Waldrandl und Peter,
Klasse Aktion.
So funktioniert Familie.
Hatte gestern meiner Regierung auch ein Packet übergeben/überstellt:-).
Grüße noch an den Schwiegersohn und die ganze Familie.
Gruß
Karl-Heinz
 
klasse Aktion,...das den vier gefallen....
 
Guten Morgen Ihr Zwei,
zuerst einmal dem Schwiegersohn gute Besserung :thumb2:
Das war bestimmt eine tolle Überraschung und es ist immer wieder schön wie Familien in dieser schweren Zeit sich nicht unterkriegen lassen.

@Peter und @Waldrandl, super Aktion:thumb1:

Liebe Grüße Michael
Zefix, wenn ich deinen Knödel sehe.........:respekt:
 
Zurück
Oben Unten