…um es mit Deinen Worten zu sagen: Geiler shice!...
…das sieht RICHTIG lecker aus!…
…
Gruß
Herr Vatska

Gruß
Herr Vatska
Ich wollte immer einen haben. Wenn meine Frau nicht nein gesagt hätte, ja dann hätte ich wohl auch so ein Teil. Aber mittlerweile sehe ich das auch so wie du. Kann man haben, muss man nicht. @HansAmGrill hat es ja quasi auch bestätigt.Lecker, lecker!
Stimmt, Beefer ist überbewertet...
Du kannst dir auch nur zwei Mini Griffe dranmachen lassen. @Trillian63 hat so eine Pfanne. Glaube auch im Avatar.Ich brauch auch etwas ohne griff sonst bekomm ich das Ding nicht in den Brennraum
Ich brauch auch etwas ohne griff sonst bekomm ich das Ding nicht in den Brennraum
Wird meine nächste Anschaffung. Hab gesehen dass ihr für neu angeschafften Produkte einen Thread habtGuck mal, meine Pfanne hat schlichte Griffe und passt prima aufs Induktionsfeld, in den Backofen als auch auf den Gasgrill
Anhang anzeigen 1862415
Genau, lies dich da mal ein, fragen kannst du da auch stellen. Der @pfannendoc hilft da auch immer gerne weiter. Wenn du auch auf dem Herd damit arbeiten willst, lass sie dir planschleifen. Der Schmied kann vieles möglich machen. Einfach fragen, Beispiel senden und dann geht das ruckzuck.Wird meine nächste Anschaffung. Hab gesehen dass ihr für neu angeschafften Produkte einen Thread habt
Meinst du nicht es wäre besser die Kinder Zuerst abzuwaschen und dann ins Bett zu bringenSo, jetzt die Kinder ins Bett bringen und dann abwaschen...
Meinst du nicht es wäre besser die Kinder Zuerst abzuwaschen und dann ins Bett zu bringen
Ein Toller Bericht mit einem Super Ergebnis
Siggi