• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Essen aus dem Kachelofen: DA Porterhouse inkl. Beilagen

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Metthodiker
Foto des Monats
…um es mit Deinen Worten zu sagen: Geiler shice!...:-)…das sieht RICHTIG lecker aus!…:thumb1:

Gruß
Herr Vatska
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kann man so machen :D

Sehr schöne, mal eine andere Art Essen zuzubereiten
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Lecker, lecker!:thumb2:
Stimmt, Beefer ist überbewertet...
Ich wollte immer einen haben. Wenn meine Frau nicht nein gesagt hätte, ja dann hätte ich wohl auch so ein Teil. Aber mittlerweile sehe ich das auch so wie du. Kann man haben, muss man nicht. @HansAmGrill hat es ja quasi auch bestätigt.
Da kaufe ich mir lieber noch ne Monsterpfanne ohne langen Griff :pfeif:
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Ich brauch auch etwas ohne griff sonst bekomm ich das Ding nicht in den Brennraum
Du kannst dir auch nur zwei Mini Griffe dranmachen lassen. @Trillian63 hat so eine Pfanne. Glaube auch im Avatar.
Ich habe von jeder Größe eine, kann dir morgen mal nen zölligen dranhalten.
Die Pfanne ist jedenfalls ne Investition fürs Leben!
 

Barbie-Q

Grillkaiser
klasse Daniel, schöne Sonntagsgestaltung wenn die :tits: mal außer Haus ist

vG Tom :prost:
 

ChrisNEW

Grillkönig
Daniel,
Genau aus diesem Grund habe ich mit dir gewichtelt.
Normale Leute gibt es genug auf dieser Welt ! ! ! :D
Da brauchen s uns nimmer dazu!
Klasse Aktion!
Habe auch keinen Beefer, aber bald einen Kachelofen :D
 

Trillian63

Versteherin der Schlappohrpfanne

Anhänge

  • DCCBAC37-A1EA-4776-B83B-B065A57415FE.jpeg
    DCCBAC37-A1EA-4776-B83B-B065A57415FE.jpeg
    734,9 KB · Aufrufe: 69

Hühnerfuß

Auflauf-Lover
5+ Jahre im GSV
Hallo Daniel,
den Gedanken, die Ofenhitze zum Garen von Fleisch zu nutzen, trage ich auch
schon lange in mir.
Endlich hat es mal jemand praktiziert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Wird meine nächste Anschaffung. Hab gesehen dass ihr für neu angeschafften Produkte einen Thread habt
Genau, lies dich da mal ein, fragen kannst du da auch stellen. Der @pfannendoc hilft da auch immer gerne weiter. Wenn du auch auf dem Herd damit arbeiten willst, lass sie dir planschleifen. Der Schmied kann vieles möglich machen. Einfach fragen, Beispiel senden und dann geht das ruckzuck.
 

Stella der mare

Fleischesser
Ich koche nur mit Gas, Holz und manchmal Kohlen.

Pfanne kommt auf das Gas od. In den Ofen ( Kamimofen unten).

Für den HBO nehme ich Auflaufformen. Sonst hab ich noch eine Palantschinkenpfanne und eben meine Planca.

Die Eisenpfanne würde mein Sortiment abrunden ...:cook:
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Cool gemacht ;):D:thumb2:
 

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Meinst du nicht es wäre besser die Kinder Zuerst abzuwaschen und dann ins Bett zu bringen:-)

Ein Toller Bericht mit einem Super Ergebnis :respekt:

Siggi


na ja, die kleine Tochter kenne ich ja. Die hat ihm bestimmt nicht viel weggegessen.
 
Oben Unten