• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Essen aus dem Kachelofen: DA Porterhouse inkl. Beilagen

…um es mit Deinen Worten zu sagen: Geiler shice!...:-)…das sieht RICHTIG lecker aus!…:thumb1:

Gruß
Herr Vatska
 
Kann man so machen :D

Sehr schöne, mal eine andere Art Essen zuzubereiten
 
Lecker, lecker!:thumb2:
Stimmt, Beefer ist überbewertet...
Ich wollte immer einen haben. Wenn meine Frau nicht nein gesagt hätte, ja dann hätte ich wohl auch so ein Teil. Aber mittlerweile sehe ich das auch so wie du. Kann man haben, muss man nicht. @HansAmGrill hat es ja quasi auch bestätigt.
Da kaufe ich mir lieber noch ne Monsterpfanne ohne langen Griff :pfeif:
 
Ich brauch auch etwas ohne griff sonst bekomm ich das Ding nicht in den Brennraum
 
Ich brauch auch etwas ohne griff sonst bekomm ich das Ding nicht in den Brennraum
Du kannst dir auch nur zwei Mini Griffe dranmachen lassen. @Trillian63 hat so eine Pfanne. Glaube auch im Avatar.
Ich habe von jeder Größe eine, kann dir morgen mal nen zölligen dranhalten.
Die Pfanne ist jedenfalls ne Investition fürs Leben!
 
klasse Daniel, schöne Sonntagsgestaltung wenn die :tits: mal außer Haus ist

vG Tom :prost:
 
Daniel,
Genau aus diesem Grund habe ich mit dir gewichtelt.
Normale Leute gibt es genug auf dieser Welt ! ! ! :D
Da brauchen s uns nimmer dazu!
Klasse Aktion!
Habe auch keinen Beefer, aber bald einen Kachelofen :D
 

Anhänge

  • DCCBAC37-A1EA-4776-B83B-B065A57415FE.jpeg
    DCCBAC37-A1EA-4776-B83B-B065A57415FE.jpeg
    734,9 KB · Aufrufe: 169
Hallo Daniel,
den Gedanken, die Ofenhitze zum Garen von Fleisch zu nutzen, trage ich auch
schon lange in mir.
Endlich hat es mal jemand praktiziert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
 
Wird meine nächste Anschaffung. Hab gesehen dass ihr für neu angeschafften Produkte einen Thread habt
Genau, lies dich da mal ein, fragen kannst du da auch stellen. Der @pfannendoc hilft da auch immer gerne weiter. Wenn du auch auf dem Herd damit arbeiten willst, lass sie dir planschleifen. Der Schmied kann vieles möglich machen. Einfach fragen, Beispiel senden und dann geht das ruckzuck.
 
Ich koche nur mit Gas, Holz und manchmal Kohlen.

Pfanne kommt auf das Gas od. In den Ofen ( Kamimofen unten).

Für den HBO nehme ich Auflaufformen. Sonst hab ich noch eine Palantschinkenpfanne und eben meine Planca.

Die Eisenpfanne würde mein Sortiment abrunden ...:cook:
 
Cool gemacht ;):D:thumb2:
 
Meinst du nicht es wäre besser die Kinder Zuerst abzuwaschen und dann ins Bett zu bringen:-)

Ein Toller Bericht mit einem Super Ergebnis :respekt:

Siggi


na ja, die kleine Tochter kenne ich ja. Die hat ihm bestimmt nicht viel weggegessen.
 
Zurück
Oben Unten