• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Essen für Faule, super schnell, super lecker

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ein Shortie der seinem Namen alle Ehre macht:-). Man benötigt nur 3 Zutaten, Wasser und etwas Salz.
20210328-12-08-58.jpg

Grünkohl, Bregenwurst vom MdV und ein paar Kartoffeln

Kartoffeln kochen
20210328-12-17-22.jpg

Bregenwurst und Grünkohl erwärmen

20210328-12-33-02.jpg

und schon ist fertig angerichtet.
 
Ja, Maik - aber nur für Halb-Faule. Für Ganz-Faule gibt's dann Meica Grünkohl :-D
Passt schon - lecker Grünkohl, lecker Bregenwurst und Salzkartoffeln gehen immer :thumb2:
Schön angerichtet.
 
Feine Sache, Maik, hätte ich auch gegessen!
 
Passt zum Wetter, klasse!!!
 
auf der Stelle würde ich den Teller so wie er ist verdrücken :messer:
 
Top Maik ... 👍🏻
 
Genau so ist es - einfach, schnell und gut ... durfte ich ja dank Achim @Calenburger vor kurzem probieren 😋
 
Zuuuur Nooot... :thumb1:

Nee, aber passt schon. Und wenn das feine Fast Food-Menü dann noch auf so feinen Tellern angerichtet daherkommt, geht ja das Herz auf :messer:
 
1x im Jahr ist Grünkohl ganz okay.
Naja Steven 2-3 mal im Jahr geht aber auch. Doch dann habe ich auch fertig, zumal es ja auch ein typisches Wintergemüse ist.
Daniel wir müssen unbedingt mal ein Spinat-Grünkohl-OT mit Dir veranstallten. Zur Not könnten wir ja das Gemüse in einem Biersud kochen. Vielleicht können wir es Dir dann doch noch schmackhaft machen;).
Schön angerichtet.





Und wenn das feine Fast Food-Menü dann noch auf so feinen Tellern angerichtet daherkommt, geht ja das Herz auf
Danke!
auf der Stelle würde ich den Teller so wie er ist verdrücken

Genau so ist es - einfach, schnell und gut ...

hätte ich so genommen Maik
Das kann man wirklich immer mal wieder machen!
 
Hallo Maik,

Grünkohl in der trüben Jahreszeit .... immer ein Genuss. Und dann auch noch nett angerichtet. Ich hätte jetzt so richtig Lust drauf :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten