• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Essen vom Holzbackofen

Sturmglut

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde ,
hier hab ich noch mal zwei Bilder von unserem Abendessen letzte Woche welche meine Frau zubereitet hat und ich sie im Ramster Holzbackofen fertig gemacht habe.Der Ofen ist echt der Hit.
Zum einen sind es gefüllte Paprika mit Hackfleisch und zum andern gefüllte Champingons mit Schwenkbraten.
2530_Gefllte_Paprika_1.jpg

2530_Gefllte_Pilze_1.jpg

Nicht von schlechten Eltern! :thumb2:

Fahre am Samstag nach Pirmasens, zu Ramster, um mir so einen Ofen mal näher anzusehen. Werde immer heißer auf so ein Teil.

Hast Du die Schwenker auf einem Rost oder in einer Form im Ofen gehabt?

Ramster Ofen

Hallo,

die Schwenker habe ich mit in die Form gelegt zu den anderen Sachen,das Fleisch wird super zart und bleibt schön saftig.
Ich fahre am Samstag auch nach Pirmasens zum Ramster vielleicht sieht man sich ja Woodfire fährt auch hin.

Hallo noch mal

Hallo GSV Gemeinde,

heute hat meine Frau wieder was leckeres gezaubert was ich in meinem Ofen fertig machen durfte.Hähnchenbrustfilet mit einer Pilz Rahmsosse dazu Tomaten und Paprika war wirklich sehr lecker.
2530_Hhnchenbrust1_1.jpg

2530_Hhnchenbrust2_1.jpg

2530_Hhnchenbrust3_1.jpg

und dazu natürlich ein gutes Karlsberg Urpils !!!

Zurück
Oben Unten